Beschwerde Filiale Leonberg
Ich hatte heute im 15.30 Uhr den unverschämtesten und respektlos Besuch in der Filiale in Leonberg.
Als wäre die Situation einkaufen zu gehen nicht schon schwer genug ,hat es wohl den Anschein als würde die Filiale keinen Umsatz brauchen.
Als ich rein kam sagte die junge Dame sie müsste mich erst scannen ,so weit so gut. Nur hat sie mich 8 min warten lassen bis sie eine Kundin zu ende bedient die aber noch länger gebraucht hat und als ich erst meinte ob sie mal die Kontroll zu ende führen könnte kam sie genervt zu mir . Als endlich das geschehen war schaute ich mich in der Filiale um keine 5 min später kam schon mehr mal ein "entschuldigen sie mal " über die halbe Filiale von der zweiten Kollegin ,ich hab mich nicht angesprochen gefühlt und dies kam 3 mal noch lauter. Als ich mich umdrehte kam den den der Mitarbeiterin ich wäre doch erst jetzt rein ich sie müsste mich erst kontrollieren, darauf hin meinte ich das die Dame an der Kasse das schon gemacht hätte . Anstatt sich mal zu entschuldigen drehte sie sich einfach um ging.
Jetzt hätte ich gerne gewusst ist das die Handhabung beim Deichmann den Kunden so zu behandeln?
Ich hätte gerne darauf eine Antwort damit ich weiß ob ich Zukunft DEICHMANN ganz verzichten soll .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schon traurig das Deichmann sich nicht für seine kundin interessiert
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