Hagelschaden vom 22.7.2023; betroffenes Fahrzeug: FS-....; der Kunde ist nur in dieser Woche (11.9. - 15.9.) an seinem Wohnort zur Fahrzeugbesichtigung anwesend und hat sich deshalb bereits frühzeitig um eine Terminvereinbarung bemüht.
Jedoch erfolgte bis dato kein Anruf der DEKRA. Auch auf unsere mehrfachen telefonischen Erinnerungen bei der DEKRA in Stuttgart verliefen leider ergebnislos.
Wir bitten Sie, den VN dringend zeitnah wegen eines Besichtigungstermins anzurufen. Vielen Dank ! (Telefon: 01512/....)
Teilen
11-09-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEKRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
außerordentlich kundenorientiert !
es war mir unangenehm, eine Beschwerde einzustellen; jedoch hatte ein Kunde (& Querulant) darauf bestanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.