Delticom

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

Delticom
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Delticom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Delticom Bestellte und bezahlte Reifen werden nicht geliefert

Habe am 19.10.2023 4 Reifen bestellt. Wurden am 24.10.2023 bezahlt, nach dem die Versandbestätigung bei mir eingegangen ist. Sollten am 24.10.2023 durch DPD geliefert werden. Sind bis heute nicht geliefert worden. Bei DPD nach Frage wurde mitgeteilt, das die Sendung noch nicht übergeben wurde. Auf E-Mails ist bis heute keine Reaktion erfolgt. Telefonisch nach 1,5 h Wartezeit wird man in der Hotline nur vertrostet.

Delticom Es fehlt ein Reifen

Ich habe am 18.10.23 einen Satz Winterkompletträder bestellt. Am 23.10.23 wurde 1 Rad geliefert und am 24.10. zwei. Am 26.10.23 wurde DPD informiert, dass es einen Auftrag zur Lieferung des 4 Rades gekommen ist. Der Auftrag hat sich bis jetzt nicht geändert. Mehrmals über das Kontaktformular angefragt. Einmal nach 3 Stunden den Kundenservice erreicht (06.11.23) mit dem Versprechen dass es geprüft wird oder ein neuer Auftrag gestartet wird. Einen Tag später eine E-Mail geschrieben mit der Frage wann der letzte Reifen kommt. Es tut sich nichts. Nur blöd das ein Auto vier Räder hat. Ich möchte den Reifen geliefert bekommen, das Geld habt ihr schließlich auch!

Delticom Falschlieferung

Es wurden 4x dunlop wintersport 5 räder 205/55 R 16 91 H bestellt . Geliefert wurden nur 2x wie bestellt Und 2x falsche Räder v Vredenstein 185/65 15 Kontaktaufnahme gelingt nicht, bitten um rückruf

Delticom Fehlerhafte Lieferung von der DPD

Meine Frau hat heute Freitag 25.08.23 um 12:13 Uhr eine Paketlieferung von der DPD angenommen. Sie wußte nicht wie hoch die Stückzahl sein sollte. Ich selber war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause. Mußte feststellen, das von der Lieferung von 4 St. Reifen nur 2 St. von der DPD geliefert wurden.

Delticom Nicht bestellte Ware geliefert bekommen

Ich habe gerade 4 Teifen geliefert bekommen. Ich habe diese nicht bestellt..

Delticom Rückgabe von meinen Reifen

Widerruf gemacht bis heute keine Email zum rück schicken von meinen Reifen von 17.04.23. An Hotline eine Frau die nur äh sagen kann. Ich werde Anwalt und verbraucherzentrale einschalten wegen Betrug und werde auch eine Strafanzeige machen wegen ABG falsch beschrieben. Bitte leute nix bei Reifendirekt bestellen ist nur Betrug. ******

Delticom Irritation(en) bei Onlinekauf

Hallo. Eine Kreditkartenbezahlung wurde zurückgewiesen, Problem liegt allerdings wohl bei Postbank. Umstellung auf Lastschrift und diesbezügliches Telefonat ist "im Nichts" verlaufen. Gestern online Überweisung per Postbank (€ 210,76)..., heute wiederum Ihrerseits Anfrage, wo das Geld denn nun bleibt... Meine Erwartung an Sie: umgehende Auslieferung der 4 bestellten Reifen an Lieferadresse (W. Gerecke Kfz Werkstatt). Vielen Dank. Grüsse. ****** ******

Delticom Fehlkauf

Ich habe im Oktober 2022 Reifen bestellt, bezahlt und erhalten.Musste dann feststellen, dass ich die falsche Reifengrösse bestellt habe. Am 15.11.2022 hat GLS die Reifen bei uns abgeholt und zurück geschickt. Trotz mehrmaligen e-Mails an die Firma haben wir kein Bescheid, ob die Reifen jemals bei Delticom eingegangen sind, noch haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen .Es reicht.

Delticom Falsche Reifengröße

Habe Falken 215/65/17 bestellt so wie es auf der Rechnung steht und geliefert wurde 215/60/16 und keiner Interressiert sich dafuer. Weder Kundenservice noch antwort auf email.

Delticom Chaotisch + schlechtester Kundenservice

Reifen bestellt. Wurden nicht innerhalb von einer Woche verschitk. Dann habe ich storniert. Dann wurden sie trotzdem ausgeliefert. Ich habe die Lieferung verweigert. Dann hat DPD die Reifen ein 2. Mal geliefert und mir vor die Tür geknallt. Jetzt versuche ich vergeblich mein Geld wiederzubekommen, da ich bereits andere Reifen haben. Muss 20 Minuten in der Warteschleife warten und dann bekomme ich jemand schlecht gelaunten an das Telefon, die kein Interesse hat das Problem zu lösen. Note 6: extrem kundenunfreundlich Nicht bei Delticom bestellen. Egal wie hoch die Ersparnisse sind werden Sie in Kopfschmerzen bezahlen und Arbeitszeit in der Sie zurücktelefonieren müssen.

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben