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Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Delticom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Delticom Reklamation mit Beweismittel

Ich habe am 7.9.2020 4 Winterreifen bestellt die laut DPD am ablageort abgelegt worden sind aber die trotz unserer Anwesenheit nicht angekommen sind und dazu gibs auch eine Aufnahme von der Überwachungskamera das der Lieferant nicht da war. Laut DPD haben die angeblich am 14.9.2020 um 9.04 Uhr geliefert aber es war keiner da. Jedenfalls habe ich das gemeldet und der Herr vom Kundenservice hat mir 4 neue geschickt für 0€ da ich ja schon bezahlt hatte und somit war erstmal alles gut. Im diesem Jahr hat sich dann delticom nochmal bei mir gemeldet und gesagt ich müsse die trotzdem bezahlen und das habe ich nach langem diskutieren und bei der 3 Mahnung dann erstmal gemacht damit die Sache nicht schlimmer wird aber irgendwie hat mich keiner verstanden oder für Ernst genommen und nu geht das hin und her und ich bekomme einfach keine Antwort auf meine Emails und ich kann aber nicht auf 606€ sitzen bleiben. Dann hieß es ich soll mir das Geld bei der DPD holen aber so geht das leider nicht. Habe von DPD eine Mail bekommen das delticom als Vertragspartner eine Reklamation mit Beweismittel einlegen muss und aber irgendwie nix passiert. Ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Delticom Unberechtigte Nachforderung

Als einst zufriedener Kunde kaufte ich für meine Partnerin 2Reifen und bezahlte sie per PayPal. Da die Reifen leider nicht passten, wurden sie von mir per DHL und auf eigene Kosten zurückgesandt. Nach Eingang der Reifen erfolgte auch die Rücküberweisung des Geldes auf mein PayPalkonto. Dieses erfolgte im Dezember 2020. Im Juli 2021 ( 7 Monate ! nach eigentlichem Kauf und Rückabwicklung) verlangte man von mir die Paketscheinnummer oder aber eine Nachberechnung von über 230€. Auf entsprechende unterstützende Hinweise zur Klärung ( zuletzt am 10.08.2021 in Briefform an Delticom Ag zu Hnd. Eka.Kamladze) wurde bis heute nicht reagiert, sondern im Gegenteil mit Mahnung und entsprechenden juristischen Mitteln gedroht. Unter Protest und Vorbehalt wurde der Betrag (inklusive Mahngebühr) überwiesen. Die Auftragsnummer lautete: RD44839634 . Bis auf die Paketnummer ist alles belegbar, aber seit wann wird eine Rückbuchung ohne Wareneingang realisiert? Die Nachforderung ist eine bodenlose Frechheit und entbehrt jeglicher Grundlage. Prüfen sie den Vorgang. Für Nachfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Delticom Angebliche Nachbestellung

Habe im letzten Jahr 2020 Reifen über ebay bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einem Jahr bekomme ich eine Mahnung zugeschickt, ich möchte doch bitte eine offene Rechnung begleichen über eine angebliche Nachbestellung. Habe mit ebay Kontakt aufgenommen und man sagte mir, dass über eine Nachbestellung nichts vermerkt ist. Hatte dann ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Firma Delticom. SIE würde alles weiterleiten und ich würde eine Nachricht per Email bekommen, daß es sich um einen Irrtum handelt. Nachricht ist bis dato nicht angekommen, aber eine dritte Mahnung. Das ist Kundenbetrug, werde dann wohl doch Anzeige erstatten und meinen Anwalt einschalten.

Delticom Reifen Lieferung

Es wurden zwei von vier bestellten Reifen falsch geliefert, weil die Reifen dringend brauchen habe ich den Kundendienst Mitarbeiter Gebeten die Reifen per Express senden. Nach unserem Gespräch bekam ich eine E-Mail wo es steht dass ein Reifen nachgeliefert wird, danach habe ich noch mal angerufen und die Sache zu klären. Vor kurzem habe ich eine Nachricht bekommen dass die Reifen voraussichtlich bis 02.07.21 ankommen. Bei jedem Gespräch habe ich ein Gefühl dass die Mitarbeiter außer mit dem Kunden zu reden noch andere Tätigkeiten machen und sind dabei unkonzentriert. Die Gespräche werden aufgenommen deswegen ist es sehr einfach das zu überprüfen.

Delticom Anbausatz fehlte und wurde nie nachgeliefert

Der Anbausatz fuer meine bbs Raeder wurde irgendwo auf dem weg entwendet. Alles dokumentiert. Delticom hat auch nachbestellt aber dieses Paecklein ging scheinbar bei Delticom verloren. Auf emails kommt nichts und der Kundendienst, die man nicht brim Namen kenny, hat nur die Standardfloskel man leite das weiter. Kompetenzlos und null organisiert. Nach ueber zwei Monaten hab ich den satz direkt bei BBS bestellt und nach 2 tagen erhalten. Extra Kosten fuer mich 130 Franken, die mir Delticom auch nicht verguetet... Ich WAR mal guter Kunde. .......

Delticom kaputte Reifen keine Kontaktaufnahme und Geld zurück

4 NEUE Ganzjahresreifen bekommen und alle weißen erhebliche Mängel auf! Trotz aller Forderungen von ReifenDirekt kein Antwort mehr und kein geld zurück, trotz Kompromiss dort die nächsten Reifen wieder zu kaufen! Es geht um rund 300 € und ich würde wieder teurere kaufen und mit diesen berechnen, selbst da gehen sie nicht drauf ein. Anscheinend warten Sie bis mir der Reifen platzt!!! Frechheit was da abgeht und das als Stammkunde...

Delticom DELTICOM - aus EBay-Stornierung wird Mahnung

Trotz mehrfacher Anrufe bei GIGA-Reifen in Hannover und immer wieder der Aussage, es wird sich um das Thema gekümmert, bekomme ich nur eine Mahnung nach der anderen. Ist diese Buchhaltung zu unfähig zurückzurufen? Es handelt sich um RD-Nummer 43485121. Im April kaufte ich über EBay 4 Reifen. Davon wurden 3 Reifen geliefert. Der 4. Reifen wurde nach einem Anruf storniert und ich bekam mein Geld zurück. Soweit so gut. Ab November bekomme ich eine neue Rechnung per E-Mail und weiter dann mit Mahnungen. Heute kam die 2. Mahnung per Post. Nach jeder E-Mail inzwischen 4 Stück rufe ich beim Verkäufer an, der es immer nur weiter gibt. Und heute nach der schriftlichen Mahnung, rief ich das 5. Mal an. Die einfache Aussage war wie immer: Wir melden uns bei ihnen.

Delticom falsze felgen

Sehr geehrte Damen und Herren, Es betrifft R. Nr. DE19336595 KNR 10427752 Ende September rief ich Delticom an und nach Fragen des Delticom-Verkäufers botenSie mir komplette Räder für mein Fiat Ducato Camper. Ich wartete drei Wochen. Die Montagefrist war am 19.11.2020 im Renault-Autoservice. Nach einer Stunde erhielt ich wie Nachricht, dass die Montage nicht möglich ist, weil die Schrauben zu dick sind. Ich rief sofort Delticom an. Trotz mehreren Anrufen erhielt ich keine Antwort von Delticom.Ich wartete vergeblich 33 Tage auf die Antwort. Nach dieser Zeit ging ich zu Reifen com und mir wurde gesagt, dass ich die falschen Felgen habe. Ich habe Felgen LK 5/130 bekommen aber ich sollte es LK5/118 kriegen. Die Räder, die ich von Ihnen bekommen habe, wurden nicht montiert. Deswegen bitte ich um richtige Felgen oder Rückerstattung. Die falsch gelieferten Felgen schicke ich natürlich zurück. Bitte schicken Sie mir ein Abholschein. Der Fehler liegt leider bei Delticom. Bleiben Sie gesund. ****** ******

Delticom Falschlieferung + Call Agent legt MEHRMALS einfach auf

Es wurde vergangene Woche ein falscher Reifen an den Servicepartner geliefert. Da ich mit dem PKW eine terminlich festgelegte Fahrt unternehmen muss bin ich dringend auf die Lieferung des richtigen Reifens angewiesen. Beim heutigen Anruf wollte ich den Status erfragen und wann der RICHTIGE Reifen denn nun geliefert wird. Der Sprachcomputer lotste mich an einen ausländischen, akustisch undeutlich sprechenden Call Agent, der kein Lust hatte sich mit meinem Problem auseinander zusetzen. Schlussendlich war das Chaos dann perfekt als er den Auftrag stornierte (wohl gemerkt die Ersatzlieferung die auch schon über Paypal bezahlt war) und auflegte. Bei dem nächsten und weiteren Anrufversuchen, wo ich um seinen Namen bat und um Richtigstellung der Stornierng bzw Bestellung, verweigerte er die Nennung seines Namens aus "Datenschutzgründen" und obwohl die Mitarbeiter bei Annahme eines Gesprächs ihren Namen nennen (wenn auch (absichtlich?) extrem akustisch unverständlich).

Delticom Keine Rückerstattung bei Stornierung

Von vier bestellten Reifen konnten nur zwei geliefert werden. Noch dazu falsche Tragfähigkeit. Stornierung und Rückgabe der beiden erhaltenen Reifen. Warte seit acht Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Bei Nachfragen per Telefon wird einfach aufgelegt. Auf schriftliche Anfragen bekomme ich keine Antwort. Nach Auskünften von ebay und PayPal ist der Fall geschlossen und kann nicht mehr geöffnet werden. Beide Unternehmen verweisen auf reifendirekt bzw. delticom zwecks Rückforderung!

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