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Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Delticom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Delticom Keine Rechnung aber Mahnung

Keine Rechnung erhalten Auch nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Nachfrage Ganz schlechte Firma

Delticom Delticom möchte nicht den ganzen Betrag zurück erstatten

Ich habe Winterkompletträder inkl. Lieferung und Montage beim Montagepartner in Wohnortsnähe am 12.10.22 bestellt. Die Bestellung hatte ich am 14.10.22 storniert. Die Stornierung wurde bestätigt nur wollen Sie mir die Montage kosten nicht erstattet. Laut den AGBs wird der gesamte Beitrag bei Widerruf erstattet. Die Ware wird ja auch aus einem zentralen Lager an den Montage Partner versendet. Da ich aber zwei Tage nach Bestellung storniert hatte wiird eine Lieferung und Montagen beim Partner ja gar nicht machbar sein. Es sei denn der Partner hat diese direkt vor Ort auf Lager. Ein Fall bei Paypal ist geöffnet und warte auf Klärung. Eine Teil Rückzahlung habe ich abgelehnt. Es ist mir unbeschreiblich wieso das so gehandhabt wird. Wenn ich was bestelle und storniere habe ich das recht auch den kompletten Betrag zurück zu bekommen.

Delticom Die zweite Teillieferung meiner Bestellung, vom 10. September 2022, ist nicht erfolgt.

In der vergangene Jahren habe ich mehrfach problemlos Reifen bei Delticom bestellt und erhalten. Ich war stets zufrieden mit Leistung und Bearbeitungszeit. Doch nun dies: Ich habe am 10. September 2022 zwei Motorradreifen, RD 47432394 (= R-367137) + RD 47432395 (=R-366882) bestellt. Diese Bestellung erhielt die Bestellnummer B47432394. Bezahlung erfolgte per PayPal, am gleichen Tag erhielt ich die Mail des Zahlungseingangs zur Auftrags Nr.: RD 47432395. Am 12. September wurde ich über den Versandstatus informiert, "...die Sendung ist nun versandbereit für die Abholung...", mit voraussichtlicher Lieferung am 14. September. Am 13. September schrieb man mir, "...vielen Dank für ihre Bestellung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre erste Teillieferung mit dem/n Artikel(n), Artikel Nr: R-367137 unser Lager bereits verlassen hat und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet." Am 14. September wurde ich mit Betreff: "Status Ihre Bestellung RD 47432395" informiert, das "...aufgrund der hohen Nachfrage in der aktuellen Saison wird sich die Auslieferung der bestellten Artikel um voraussichtlich 3 Tage verzögern. Wir werden Sie zeitnah über den Versand der bestellten Artikel per Email informieren und liefern schnellstmöglich die Rückstände aus. Wir bitten um Ihr Verständnis..." Am 16. September 2022 wurde die erste Teillieferung, wie am 13. 09. angekündigt, bei mir ausgeliefert, DPD Paketnummer: 07000004607463. Am Abend erhielt ich die Statusmeldung das meine Bestellung, RD 47432394 + RD 47432395 ausgeliefert sind. Dies stimmt NICHT. Dann gab es keinen weiteren Kontakt zu mir, die zweite Teillieferung ist bis heute nicht erfolgt. Ich habe bis Mittwoch 28. September gewartet uns dann die Hotline von Delticom angerufen. Zuerst konnte "Thomas" mir nicht helfen, er wiederholte mehrfach "... der Status Ihrer Bestellung ist, vollständige Lieferung der bestellten Artikel...". Darauffolgend habe ich mit einem Mitarbeiter, freundlich jedoch starker Akzent, besprochen,, welcher auch nur bestätigen konnte, wonach die Lieferung komplett erfolgte. Bis heute habe ich den zweiten Reifen nicht erhalten uns werde frühestens Montag 10. Oktober ein Verfahren zur Rückerstattung durch PayPal initiieren.

Delticom gelieferte Reifen haben lt. Montagewerkastatt einen Höhen schlag/keine Unwucht

es betrifft die Autragsnr. RD 47252768.Die Reifen wurden von der Motagefa. KFZ Werkstatt Dollerup Hauptstr. 24989Dollerup montiert.Ich stellte währen des Fahrens einen leichten Höhenschlag fest,was mir dann heute von der Montagefa. bestätigt wurde.Ich möchte die Reifen reklamieren und erwarte ihre Stellungsnahme MfG ****** ******

Delticom Frau Mitzig war sehr unfreundlich am Tel.

Es wurde mir am Freitag oder Sa den 6.5 ein falscher Reifen geliefert, ich habe heute Morgen bei Ihrer Hotline angerufen und um eine sehr schnellen Ersatz gebeten, Frau Mitzig erklärte mir nicht besonders Freundlich um nicht zu sagen etwas zickig das bevor ich kein Foto schicke Garnichts veranlasst wird. Ich warte seit 2Mai und will mit dem Motorrad am 5mai in den Urlaub fahren, ich finde wenn ihr Unternehmen einen Fehler macht sollte sowas etwas anders gehandhabt werden 5- bis jetzt! Was bringt das Foto? würde ich anrufen wenn der Reifen richtig wäre? Ich bin ein sehr treuer Kunde von ihnen das wollte ich eigentlich auch bleiben. Hoffe das sie alles geben das grade zu rücken. Von Frau Mitzig kann kein Entschuldigung oder tut mir leid nur Vorwürfe ich könnte den Reifen nicht da liegen lassen wo der Bote ihn hingelegt hat, ich sagte er liegt dort wo er den abgelgt hat. ich sehe nicht ein das mir durch ihren Fehler noch Arbeit entsteht. Gruß ****** ******

Delticom Rückgabe zur Auftragsnummer RD46451384

Am 13.04.2022 wurden bei meinem Montagepartner die falsch gelieferten Reifen mit der RDNr.46451384 abgeholt. Laut dem Ablieferbeleg wurden die Reifen am 22.04.2022 in Belgien 2630 Puurs abgeliefert. Bis heute ist keine Rückerstattung des Kaufpreises eingegangen. Auch Ebay verweigert eine Auszahlung da kein akzeptierter Ablieferbeleg vorliegt. Nach mehreren Anrufen bei Reifendirekt werde ich immer vertröstet der Fall ist in Arbeit. Das ganze zieht sich jetzt schon fast 4 Wochen dahin. Bitte dringend um Rückzahlung des Kaufpreises da ich mittlerweile auch schon anderswo mir Reifen besorgen musste und auf die Rückerstattung angewiesen bin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Delticom Beschwerde zu Abwicklung Schadenfall mit Reifenversicherung

Ich bitte Sie um Klärung und Rückerstattung basierend auf meiner Reifenversicherung R-xxxxx. Weder Cargarantie noch i-surance noch das Serivcedesk 123-Reifen wollten/konnten mir weiterhelfen resp. ich werde "umhergereicht" was sehr ärgerlich ist! Problem: Ich habe im 2020 vier Reifen bei 123-reifen gekauft (s. Beilage) worauf im im Sommer 2021 gemerkt habe, dass einer davon beschädigt ist und ich deshalb gleich zwei Reifen ersetzt habe. Gerne möchte ich nun mind. einen Reifen rückerstattet haben aber niemand fühlt sich dafür zuständig! Sie dürfen mir auch gerne eine Gutschrift (idealerweise gleich für die zwei neu gekauften Reifen) für eine Folgebestellung senden damit ich meine Umstände und Ärger etwas kompensiert bekomme. Danke für Ihre Rückmeldung zu meinem pragmatischen Lösungsvorschlag. Besten Dank & Grüsse

Delticom Ausstehende Rückvergütung

Die gelieferten Räder waren derart schlecht ausgewuchtet, das diese nochmals ausgewuchtet werden mussten. Warte nun über 4 Wochen auf eine Antwort und oder Rückvergütung zu meiner schriftlichen Beschwerde, sowie meinen zahlreichen Anrufen, bei denen man mich immer wieder vertröstet hat.

Delticom 1 Reifen fehlt

Ich habe 4 Reifen bei Delticom bestellt. Ich erhielt ein Paket mit zwei Reifen und eines mit einem Exemplar. Das dritte DPD-Paket hat das Lager nie verlassen. Als ich reklamierte, wurde mir zunächst Besserung versprochen. Nichts passierte. Als ich zwei Tage später wieder anrief, verlangte ein Call-Center-Agent ein Foto mit dem Paket, wo nur ein Reifen enthalten war. Die angegebende E-Mail-Adresse funktionierte nicht. Nach erneuten Anrufen erhielt ich eine andere, ich schickte die Fotos an zwei verschiedene E-Mail-Adressen. Dennoch passierte nicht. Einer versprach, sich gleich um das verschollene Paket zu kümmern ujnd Ersatz zu schicken, ein anderer später wollte mir per E-Mail eine Antwort geben. Doch nichts passierte. Bei weiteren Anrufen legten die Call-Agent-Center Agenten einfach auf oder gingen ran und ließen einige Minuten den Hörer liegen. Im Hintergrund wurde russisch gesprochen. Eine andere Mitarbeiterin legte sofort auf, als ich den schnell genuschelten Namen noch einmal genannt haben wollte.

Delticom Reifen falsch geliefert. 4 Wochen tut sich nichts.

4 Winteräder bestellt und falsch geliefert. (1) Fehler 1: zuerst wurden nur 3 Räder geliefert. 2 Wochen später dann das 4. Rad. Aber dieses aus einer anderen Produktion. (2) Fehler 2: 3 Räder haben ein Herstellungsdatum, 1 Rad hat keines. Nicht identisch mit Fehler 1. ! Wir haben wie verlangt Bilder geschickt. (3) Wir haben eine Frist gesetzt - das blieb unbeantwortet. (4) Wir haben den Vertrag gekündigt - das blieb unbeantwortet. Drohung mit Rechtsanwalt blieb unbeantwortet. (5) Unser Lösungsvorschlag: Rücknahme der 4 Räder und Senden neuer 4 Räder. Alternative: Erstattung des Kaufpreises sofort.

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