DENIMA BERLIN Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DENIMA BERLIN zu lösen

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Total Reklamationen 6

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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DENIMA BERLIN Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DENIMA BERLIN bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendeschein

Hallo ,ich bräuchte bitte einen Rücksendeschein .Da der BH nicht passt . Mit freundlichen Grüßen M.******


Klarna Bestellung

Ich wollte die Hosen zurück schicken, aber ohne Rücklieferungsschein, ohne Rechnung, ohne alles, geht das natürlich nicht. Hosen entsprachen überhaupt nicht dem, was in der Werbung gezeigt wurde. Sind komplett andere Hosen und sie passen auch nicht. Rückruf ******


Ware passt nicht. Am Zustelltag DENIMA BERLIN über Rücksendung informiert und keine Rücksendeadresse erhalten

Zwei Hosen entsprechend der Größentabelle bestellt. Ware ist aber zu klein. Ware noch am Zustelltag innerhalb der Widerspruchsfrist an Versandfirma Yun EXPRESS per Einschreiben gesendet und DENIMA BERLIN darüber informiert. Nur Rabattangebote in Höhe von 20% erhalten und keine gültige Rücksendeadresse. Von Yun EXPRESS kam Ware zurück mit Annahme verweigert. Seit dem ständiger Schriftwechsel und telefonischer Kontakt mit KLARNA wegen Retouren Bescheid. Dies geht jetzt schon ein halbes Jahr so! Ich möchte die Ware nicht behalten und auch keinen Ersatz! Eine Rechnung von DENIMA BERLIN oder ein Lieferschein lag der Zustellung nicht bei.


Kleiderbügel für 34.00 Euro

Billiges plasteteil, geht schon beim Hinschauen kaputt. Betrug hoch 3


Keine Rücksendeadresse

Die bestellte Ware ist geliefert, passt mir aber nicht. Daraufhin habe ich eine Retoure angemeldet.... Mir wurden daraufhin 20 % angeboten. Da ich die Ware aber nicht möchte habe ich dreimal gebeten, mir due Rücksendeadresse mitzuteilen, dies ist bisher nicht erfolgt. Im Internet findet sich keine Adresse, keine Telefonnummer.... einfach nichts. Ich bin wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen.


Rückgabe und Rückerstattung verweigert

Am 13.01.2023 wurde die Bestellung bei Denima Berlin getätigt! Es handelt sich um 2 Jakob Herrenhosen (schwarz und khaki) für je 54,95€! Mit 10€ Rabatt, war der Rechnungsbetrag 98,91€! Der Versand dauerte aber eine Woche! Da die Qualität, der Schnitt und der Tragekomfort bei der Anprobe einfach furchtbar war, wurde die erste Stornierung am 31.Januar 2023 bei Denima veranlasst! Denima antwortete erst am 07.02.2023! Sie würden nur 20% erlassen und nicht zurück nehmen! Am 09.02.2023 sind wir nicht auf diesen Deal eingegangen und haben um Retour und Erstattung gebeten! Wir haben ständig auf Antwort gewartet und am 10.04. bei Denima nachgefragt, ob sie es aus versehen vergessen haben oder es immer noch in Bearbeitung ist! Endlich bekamen wir Antwort von Denima am 12.04., “die Frist sei abgelaufen und es gibt keine Retour oder Erstattung “. Am 13.04. schrieben wir an Denima, dass wir fristgerecht storniert haben, nur dass sie nicht geantwortet haben, um Zeit verstreichen zu lassen! Dennoch haben wir fristgerecht gehandelt! Da wieder keine Antwort von Denima kam, fragten wir am 26.04.2023 nochmal nach und wollten wissen, warum sie keine Stellungnahme machen! Am 28.04.2023 dann endlich wieder eine Antwort von Denima! Angeblich hätten sie eine Nachricht geschrieben, indem sie uns 50%, statt 20% anbieten! Diese Nachricht haben wir nicht erhalten und wären auch darauf nicht eingegangen! Am 28.04.2023 haben wir auch das Denima mitgeteilt und bestehen noch immer auf Retour und Rückerstattung! Bis heute haben wir wieder nichts von der Firma gehört! Eine Adresse ist auf ihrer Homepage nicht geschrieben, nur das die Rücksendeadresse in den Niederlanden ist! Auf dem kleinen Etikett, an der Verpackung, ist japanische oder chinesische Schrift zu sehen, und dass teilten wir auch Denima mit! Dies wurde in der Artikel Beschreibung nicht mitgeteilt! Sonst hätten wir die Finger davon gelassen!


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Kontaktdaten

Webseite
https://denima.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DENIMA BERLIN beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DENIMA BERLIN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DENIMA BERLIN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DENIMA BERLIN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DENIMA BERLIN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DENIMA BERLIN um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von DENIMA BERLIN per E-mail erreichen?

Du kannst DENIMA BERLIN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@denima.de

Wie vertrauenswürdig ist DENIMA BERLIN bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über DENIMA BERLIN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DENIMA BERLIN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DENIMA BERLIN hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.