Denra Onlinehandel

Dennis Rauhe

Beschwerde schreiben

Suche

Denra Onlinehandel
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Denra Onlinehandel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Denra Onlinehandel Rücksendung

Rechnung Nr.: 229728 wie haben am 03.07.2022 die Senseo Kaffeemaschine an Sie zurückgesandt, weil diese deffekt ist. Die Anlieferung bei Ihnen war am Donnerstag, den 07.07.2022 14.00 Uhr. Wir haben von Ihnen noch nichts gehört. Bitte teilen Sie uns mit was Sie tun werden Unsere Tel. Nr. ******

Denra Onlinehandel Defekte Philips Senseo

Die Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Bitte schicken Sie uns einen Rücksendeschein.

Denra Onlinehandel Re. 227373

Die gelieferte Thermoskanne hat mir sehr gefallen. Leider habe ich nach dem 1. Gebrauch feststellenn müssen, dass der Deckel der Kanne eingeplatzt ist und so die Kanne nicht zu gebrauchen ist. Ich möchte diese zurücksenden. Telef. sind Sie leider nicht erreichbar-

Denra Onlinehandel Fehlende Anschlußstecker

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank Für die Zusendung meiner Bestellung. Leider muß ich feststellen, dass keine Stecker für das Gerät in der Packung vorhanden sind. bitte schicken sie mir die fehlende Stücke umgehend zu. Rechnungsnummer: 214473 Rechn.Datum 21.02.2021 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 63628 Bad Soden-Salmünster zum Traroth 26a Tel.: 06056 9124561 ******@gmx.de

Denra Onlinehandel Ich befürchte, dass ich es mit den ( Drei Affen) zutun habe.

Leider ist es nicht möglich mit ihrer Firma Denra GmbH oder mit Geschäftsführer Herr ****** ****** Kontakt aufzunehmen Per Mail und telefonisch , Kontaktieren ist offensichtlich Safe sodass Sie nicht reagieren müssen! Es ist nicht in Ordnung, wenn ihre Firma einen Onlinehandel betreibt und nur auf Verkauf reagiert! ******

Denra Onlinehandel Mobicool MV30

Bestellnummer .:18-05776-96552 Kaufdatum.: 26.09.2020 Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor ca.1 Jahr dieses oben genannte Gerät bei Ihnen gekauft um Ersatz für den Fall der Fälle im Nebenwohnsitz gewappnet zusein, nun wollte ich diese Kühlbox zum ersten mal nutzen dabei stellte ich fest , dass die Mobilcool nicht runter kühlte sie ist Defekt.Nun möchte ich vom Rückgabeservice,Garantie Gebrauch machen. Von meinem iPhone gesendet

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben