Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Denra Onlinehandel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine bei Ihnen erworben und leider habe ich nun ein Problem damit. Bei der Nutzung des Dampfbuttons muss ich die Maschine jedes Mal ausschalten und wieder einschalten, damit sie wieder normal funktioniert. Da ich die Kaffeemaschine täglich benutze, ist dies sehr lästig und ich würde gerne eine Reparatur veranlassen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss, um die Maschine zu reparieren oder austauschen zu lassen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe einen Thule 973002 Heckträger Back Pac bei Ihnen bestellt. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt das zwei Rohre die nach hinten an das Auto gehen fehlen. Leider habe ich keine Telefonnummer die ich Anrufen kann deshalb schreibe ich hier.
Hallo, ich habe am 27.1. über Amazon bei Ihnen einen EUFAB 11535 Fahrradträger für 604,89 Euro gekauft. Der Artikel ist heute über DHL geliefert worden. Zwei der vier Rollen, auf denen der Fahrradträger gerollt werden kann, lagen abgebrochen in der Verpackung. Es müssten kurzfristig 2 Ersatzrollen zur Verfügung gestellt werden, damit ich den Träger nutzen kann. Andernfalls widerrufe ich den Kauf. Fotos zur Dokumentation des Defekts und die Rechnung habe ich beigefügt. Gruss ****** ******
Das Heizkissen für Rücken, Schulter, Nacken riecht verschmort. Es wird nicht mehr warm
Ich hatte Ihnen mit Ihrem Retourenlabel (siehe Anhang) das defekte Steckernetzteil des Braun-Rasierers zurückgesandt, den ich bei Ihnen gekauft hatte. Leider fehlt mir dazu bis heute Ende November (!) die Rücksendung de ausgetauschten Stecker-Netzteils. Ich denke bei mir liegt kein Fehler vor. Freundliche Grüße ****** ****** Siehe Screenshots im Anhang
Hallo,Ich habe auf Ebay ein WECK Einkochautomat gekauft.Das Gerät heizt ,aber der Thermostat und die Zeitschaltuhr funktionieren nicht.Ich möchte die Ware zurückschicken. MfG ****** ******
Habe am 23.11.21 einen Braun Serie 9 Premium Rasierer bei Ihnen über Ebay gekauft. Jetzt ist der Einschaltknopf defekt. Der Rasierer läßt sich nicht mehr starten. Garantieaanspruch 2 Jahre. Was ist zu tun ?
Senden Sie uns bitte eine Rechnung mit unseren Firmen - Daten! Rechnugs Nr. 248707 FALSCH ! Rechnung auf ****** Sonnenschutz GmbH, Butterweg 4a, 33803 Steinhagen ! E-Mail: ******@******-sonnenschutz.de Besten Dank im Voraus.
Problem mit Denra Onlinehandel?
Beschwerde schreiben