Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mein Paket zurück geschickt was ich bei ihnen bestellt habe jedoch habe ich noch keine Antwort von ihnen erhalten
Hallo, bei der Bestellung 800515622 hat der Schuh in Gr. 40 zwei Flecken. Könnten Sie mir den erneut zu senden oder einen Rabatt einräumen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 02.02.2024 Schihe vestellt. Am 08.02.2024 sollten sie gekiefert werden. Das ist eine gabze Woche jer. Heute haben wir den 15.02.2024. Die Schuhe sind immer noch nicht da. Das ist unverschämt, dass man nicht mal schauen kann wo diese sind. Langsam möchte ich mein Geld zurück.
Bereits am 03.01.2024 wurde der Artikel - Salewa Wildfire Edge (Treckingschuhe blau/ schwarz Größe 44EU - im Wert vom 119,95 EUR - per DHL Paket EU an Sie zurückgegeben. Bis heute ist eine Erstattung des o.g. Betrages nicht erfolgt. Um umgehende Erledigung wird hiermit gebeten.
Ich warte seit dem 06.02 das mein paket abgeholt wird weil ich das umtauschen möchte habe aber bis jetzt weder E-mail oder sonstiges von euch bekommen Rückgabenummer R00748588
Unsere Retoure haben wir selbst finanziert versichert mit Sendungsverfolgung im November zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung wurde diese im Dezember beim Unternehmen abgegeben. Trotz mehrmaligem Kontakt und Übermittlung des Zustellungsnachweisese ist Retoure beim Unternehmen nicht auffindbar und das Geld bis heute nicht zurückbezahlt. Auf alle Anfragen wird einfach nicht mehr geantwortet.
Hallo Ich komme nicht in mein Konto und brauche ein Rücksendeettikett von der Bestellung 800510964. Der Artikel ist dreckig und enthält nicht Mal Etiketten. Danke
Guten Tag, ich habe heute die bestellte Jacke Finisseur Pro Gravel Jacke schwarz Gr. XXL erhalten. Leider weist sie erhebliche Mängel auf. Ich bitte sie es zu prüfen. Siehe Bilder PDF Datei. Bei einem angemessenen Preisnachlass würde ich die Jacke behalten. Ansonsten schicke ich sie wieder zurück. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******
Ich habe eine Winterjacke zurückgeschickt, bzw. Reklamiert (am 15.01.24). Doch leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts von Ihnen gehört und wollte deshalb nach dem Bearbeitungsstatus fragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich versuche seit Wochen, den o.g. defekten Heimtrainer abholen zu lassen. Habe etliche Terminvorschläge gemacht und etliche Terminvorschläge ihrerseits bestätigt. Darauf wird nicht reagiert. Erst, wenn der Termin verstrichen ist, wird mir mitgeteilt, dass DHL nicht vorbeikommen konnte. Antworten bekomme ich mit Glück nach 2 oder auch erst nach 5 oder 6 Tagen. Ständig werde ich nach neuen Terminen gefragt, die dann nicht bestätigt werden und verstreichen. Ich bin nach über 40 Mails nun maximal aufgebracht. Nennen Sie mir einfach einen zeitnahen Termin zur Abholung! ******
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