Deporvillage ist die reinste Abzocke!

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489664
  • 579
Anzeige

Ich bestellte Mitte April zwei Paar Reebok Turnschuhe. Einen habe ich behalten, den Anderen habe ich auf eigene Kosten zurückgeschickt. Zuerst verpackte ich die Schuhe mit Schuhkarton in ein großes Paket. Die Dame bei DHL empfohl mir dann aber, nur den Schuhkarton zu verschicken, um Kosten zu sparen, kurzerhand umgepackt zahlte ich dennoch noch 10,99€. 
Auf Nachfrage, wo denn mein Geld bleibt, bekam ich dann folgende Antwort:

Im Fall Ihrer Rückgabe müssten wir leider feststellen, dass der Artikel 
Reebok Royal Glide Ripple Clip Damen Sneaker weiß/silber
CODIGO: RE-GV7049-RE8US
nicht im korrekten Zustand zurückgeschickt wurde. (Die Originalverpackung wurde als Versandpacket angewendet. Wir können das produkt nicht weiter zum Verkauf erstellen - und nein, wir haben keine Extra Schuhkarton auf Lager von jedem Schuh und jeder Marke - )


Unfassbar oder? 36,95€ für die Schuhe und dann noch 10,99€ für die Versandkosten für die Rückgabe nach Spanien! Insgesamt 47,94€ zum Fenster raus :((((( Und das beste dann noch am Schluss der email von dieser Firma:


Bitte lassen Sie den Artikel abholen. Sie können eine Abholung mit einer Transportsfirma vereinbaren, Sie haben 15 Tage ab Heute um die Abholung zu veranlassen.
 
ESBO LOGISTICS - Deporvillage
Pol. Ind. Plans de la Sala LOGISBAGES, Nave 4
08650 Sallent (Barcelona)
Spanien


Also nochmal meine Empfehlung: KEINE BESTELLUNG BEI DEPORVILLAGE!

Teilen

08-05-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von Deporvillage!

2
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.