Bestellt war eine Badehose und geliefert ein Bikini. Fotobeleg erfolgte meinerseits. Man sicherte mir die Abholung des Bikinis und die Lieferung der Badehose zu. Die Abholung erfolgte nie, ebenso erhielt ich keine Badehose, geschweige denn eine Rückerstattung. Trotz mehrmaliger Mails diesbezüglich. Nun soll ich noch 1€ für einen Sofort Kontakt geben?
Nie wieder werde ich dort bestellen. Der Fehler lag nicht bei mir...
Sehr aufwendiges Retourverfahren, was anscheinend auch nicht klappt. Rückerstattung...
ich werde dranbleiben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 16:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich. Damit sind nicht die Personen gemeint
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.