Falsch geliefert ohne Erstattung bzw. Lieferung des bestellten Teiles

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465146
  • 194
Anzeige

Bestellt war eine Badehose und geliefert ein Bikini. Fotobeleg erfolgte meinerseits. Man sicherte mir die Abholung des Bikinis und die Lieferung der Badehose zu. Die Abholung erfolgte nie, ebenso erhielt ich keine Badehose, geschweige denn eine Rückerstattung. Trotz mehrmaliger Mails diesbezüglich. Nun soll ich noch 1€ für einen Sofort Kontakt geben?
Nie wieder werde ich dort bestellen. Der Fehler lag nicht bei mir...
Sehr aufwendiges Retourverfahren, was anscheinend auch nicht klappt. Rückerstattung...
ich werde dranbleiben

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 16:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich. Damit sind nicht die Personen gemeint

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.