Paket nicht erhalten

  • 14 Nov 2023
  • #559988
  • 73
Anzeige

Ich habe meine Bestellung von Ihnen nicht erhalten. Von GLS wurde mitgeteilt, dass mein Paket zugestellt wurde zum Wunschort. Nachdem ich die Mail erhalten habe, habe ich nachgeschaut und dort war nichts ersichtlich. Daraufhin habe ich GLS kontaktiert und diese meinten, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll bezüglich einer Rückerstattung. Meine Bestellnummer lautet 800457054

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.