Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (188)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Rückzahlung Reklamation

Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung, der Schuh war nach einmaligem tragen an der Naht defekt. Sendungsverfolgung-> Sie habe das Paket erhalten! Wochenlang nerviger Ist Mail Verkehr ich solle das Paket zurück senden, was schon längst passiert ist! Bitte erstatten Sie mir meine 110 Euro zurück. Paypal wurde ebenso informiert und erhält von Ihnen nicht mal eine Rückmeldung! Bitte erstatten Sie mir meine Kosten für die Retoure.

Deporvillage Rechn.-Nr. 800462721t37 Kein Tracking Status möglich

Sehr geehrte Damen u. Herren, am 9.11.2023 bestellte ich folgende Wäre: 1x Timberland Larchmont II Chelsea Stiefel Gr. 44,5 schwarz Bezahlt wurde mit PayPal Transaktion Nummer 0x10767409590273Y Lydia ****** Lieder Adresse: ****** ****** Schloßstraße 86 47495 Rheinberg Leider ist zu diesem Artikel kein Versand Status möglich, weil meine E-Mail Adresse nicht eingegeben wurde. Es würde mich freuen, wenn Sie mir die DHL Tracking Nr. an ******@web.de schicken könnten. Im Voraus herzlichen Dank MfG ****** ******

Deporvillage Paket nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung von Ihnen nicht erhalten. Von GLS wurde mitgeteilt, dass mein Paket zugestellt wurde zum Wunschort. Nachdem ich die Mail erhalten habe, habe ich nachgeschaut und dort war nichts ersichtlich. Daraufhin habe ich GLS kontaktiert und diese meinten, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll bezüglich einer Rückerstattung. Meine Bestellnummer lautet 800457054

Deporvillage Rücksendung

Hallo ich nöchte einen Teil meiner lezten Bestellung zurückschicken. In meinem Account bei Ihnen ist es mir nicht möglich eine Rücksendung zu beantragen weil der Status der Bestellung noch auf offen steht. Die Hose die ich zurück schicken möchte ist mir leider zu klein. Ich bitte Sie mir eine Lösung für dieses Problem anzubieten. MFG. ****** D.

Deporvillage Rücksendung Bestellung 800457890

Hallo. Ich möchte einen Artikel aus og Bestellung zurück senden. Leider ist die Bestellung laut meinem Account noch in Zustellung obwohl die Sendung am 07.11. 2023 ankam. Bitte setzen sie die Bestellung frei für Retouren. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deporvillage Umtausch nicht möglich

Ich möchte meine gelieferten Schuhe umtauschen. Das ist leider nicht möglich, da in meiner Bestellung "in Bearbeitung" steht. Bestell.-Nr.: 800453670

Deporvillage Rückgabe Skechers Slip-ins Artikelnummer: 149710/NAT

Ich habe kürzlich 2 paar Schuhe online bestellt. Alle beide sind angekommen, aber im Versandstatus noch nicht geliefert. Lieferungsverfolgung ist nicht aktuell! Jetzt möchte ich die oben genannten paar Schuhe retour schicken, da sie mir nicht passen. Aber es geht leider nicht, da sie ja laut Lieferung noch nicht ausgeliefert sind. Bitte antworten Sie mir zeitnah, damit ich die Frist einhalten kann und eine andere Größe wählen kann. Mit freundlichem Gruß ****** ****** ******@web.de

Deporvillage Reklamation Adidas Laufschuh

Der Adidas-Laufschuh weist qualitative Mängel auf, da nach kurzzeitigem Tragen im Gewebe Löcher entstehen, weshalb ich um Erstattung der Kaufsumme von 129,95€ bitte. 1x adidas 4DFWD 2 Damen Laufschuhe weiß/beige Größe 40 (2/3) Kaufdatum: 14 5.2023

Deporvillage Hyperko2 schuhe zu klein

Die „hyperko2“ schuhe die ich mir bestellt habe sind die linke schuhe defekt innen. Ich würde die gerne zurücksenden und würde den lieferschein bitten den zu bekommen

Deporvillage Bestellung 800447026

Guten Tag Beschwerdemanagement, diese Bestellung 800447026 wurde am 12.10. aufgegeben. Voraussichtliches Lieferdatum 25.-27. Oktober. Heute Morgen (24.10.23) erhielt ich per Email die Nachricht, dass sich die Lieferung MINDESTENS bis 31.10.-2.11. verzögern wird. Das ist leider NICHT akzeptabel, auch wenn Sie von Dritten abhängig sind, sollten Sie Zusagen einhalten können. Am 3. November verreise ich für 5 Wochen und diese Bestellung 800447026 habe ich deshalb gemacht, damit ich die bestellte Ware mitnehmen kann. Wenn die Ware bis 2.11. nicht ankommt, kann die Annahme nicht erfolgen und wird die Bestellung rückgängig gemacht. Bitte sorgen Sie daher dafür, dass die bestellte Ware bis spätestens 2.11. ankommt. Mit freundlichen Grüßen,, ****** ******, +49 170939001

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben