Rücksendung nicht angenommen

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417703
  • 160
Anzeige

Meine Retoure wurde nicht angenommen, weil sie “im Originalkarton übersendet wurde”. Und nun soll ich die bei Ihnen liegenden Schuhe bezahlen, ohne sie zu haben. Wegen dem ORIGINALkarton?!

Ja soll ich’s das nächste mal im Müllsack zurück schicken? Ich erwarte Klärung des Sachverhalts- umgehend. Aber es wird sich auf Klarna ausgeruht.
Sollte ich das Geld bezahlen müssen, werden Sie von mir einen Mahnbescheid auf Herausgabe der Schuhe erhalten.

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 11:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss auch selbst kümmern, dann läuft es irgendwie

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.