Artikel Defekt nur gutschein erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468322
  • 160
Anzeige

Ich habe im Laden von Depot zwei Artikel gekauft, leider war einer der Artikel defekt und nachweislich ein Herstellungsfehler.
Nachdem ich diesen im Laden zurück geben wollte teilte die Verkäuferin mir mit das sie mir lediglich einen Gutschein anbieten kann.
Bei meinen Fehlern oder nicht gefallen der Artikel lass ich es mir eingestehen jedoch nicht bei defekten Artikeln.
Dies ist jetzt mehrfach der Fall gewesen, sollte ich keine Lösung bezüglich der Auszahlung des gutscheines bekommen wende ich mich ans verbraucheramt.

Teilen

22-02-2023 um 06:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unverschämt, jeder der in diesem Laden einkauft hat den Bezug zur Realität verloren..

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.