Gleiches Produkt unterschiedliche Preise, unfreundliches personal

  • 16 Sep 2020
  • #118296
  • 312
Anzeige

Habe heute bei depot in essen 3 Duftkerzen gekauft (gleiches Produkt nur mit anderen buchstaben) musste für einen produkt mehr bezahlen, weil es in der Kasse so stand. Nach der frage warum das eine produkt teurer wäre wurde unverschämt geantwortet ich hätte ja schon so viel gespart und solle froh sein. Ich weiss leider nicht wie die Dame hieß, sie war nicht an der kasse kam nur um zu gucken. Es kann nicht sein das bei 3 gleichen produkten einer mehr kostet. Bitte um Rückmeldung

Teilen

16-09-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.