Sehr geehrte Damen und Herren!
Wollte heute in der Filiale Krems bei meinem Einkauf einen Gutschein im Wert von 5 € einlösen. Leider war er Corona und Urlaubbedingt am 26.06. abgelaufen. Er wurde leider nicht entgegen genommen. Es kann doch nicht im Interesse des Unternehmens sein Kunden in dieser Ausnahmesituation derart zu vergrämen. Es ist in unzähligen Unternehmen kein Problem am Kulanzweg auf Grund der Situation einen Gutschein verspätet einzulösen.
Bin eine langjährige Kundin in ihrer Filiale in Krems werde mir aber in Zukunft Einkäufe in ihrem Geschäft überlegen.
****** ******
Teilen
20-07-2021 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde wurde in keiner Weise reagiert. Ich finde das unerhört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.