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Gries Deco Company GmbH

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Depot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Depot zu lösen

39.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Antwortquote

10.9%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10

Depot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Depot zu lösen

Depot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Depot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fehler im Holzteil

Rissansatz im Seitenteil des Hochbeet Greta! Ersatzteil ? Holzrep.Set ?


Artikelumtausch

Guten Tag... Ich hatte geschäftlich in Konstanz zu tun und besuchte spontan die Filiale am 12.3.24. Ich kaufte etwas für die Osterzeit.Zu Hause in der Schweiz,wollte ich die verschiedenen Artikel schön präsentieren und merkte,dass der Leucht Hase nicht funktionierte . Am nächsten Tag 13.3.24 ging ich mit dem defekten Hase in die Filiale in Rapperswil.Ich schilderte der Frau.Stöpfer /Stv. die Situation.Sie sagte mir,dass sie keinen Umtausch machen.Was mich stört und der Grund wieso ich die Reklamation schreibe ist .....sie sagte mir,ich müsste die Ware ja auch nicht im Ausland kaufen,nur weil es günstiger .ist.Da wurde meine Stimme lauter und ich wollte die Nr.von Servicedesk.Ich rufte der Hotline an und dort wurde mein Anliegen sofort bearbeitet.Die Filiale in Rapperswil wurde benachrichtig und sie mussten mir den defekten Hase umtauschen.Ich möchte Ihnen nur mitteilen,dass ich sonst immer in der Filiale Rapperswil einkaufen (und das nicht wenig/und auch mein Familie sind gute Kunden.....werden wir die Filiale nicht mehr besuchen. Mit freundlichen Grüssen D.******


Unfreundliches Personal

Liebes Depot-Team, ich kaufe bereits seit einigen Jahren bei Depot in Augsburg ein (City Galerie) und war bisher immer sehr zufrieden. Schade finde ich nur, dass man als Kunde nicht mehr wahrgenommen wird und weder freundlich begrüßt wird noch einem geholfen wird. Letztens habe ich wieder für einen sehr hohen Wert bei Ihnen eingekauft und die Dame an der Kasse war äußerst unfreundlich, sodass ich mir wirklich überlegt habe, ob ich nicht demnächst meine Dekoration und Geschenkartikel wieder online kaufen werde. Online ist es günstiger und die Beratung ist genau dieselbe nämlich gar keine. Sehr schade. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Müll Müll Müll

Schauen Sie sich bitte das Bild an und sagen mir dass das ein schlechter Scherz ist! Ich bin entsetzt wie ihr mit Ressourcen umgeht. Das war meine erste Bestellung bei euch und definitiv auch mein letzter Einkauf. Ich finds unmöglich und würde diesen Müllberg nur zu gerne an euch zurückschicken. Das muss man doch besser hinbekommen… Ich freue mich auf eine Antwort und ich hoffe dass ihr in Zukunft mehr über euren Verpackungsmüll nachdenkt… nicht mal die Hälfte von dem hätte es auch getan… Gruß ******


Artikel kaputt geliefert

Leider ist eine Tasse meiner Bestellung kaputt geliefert worden.


Bestellbestätigung fehlt

Ich habe am 28.1.24 3 Artikel bestellt mit sofortüberweisung diese auch abgebucht wurde siehe Anlage!Es fehlt bisher die bestellbestätigung


Beschwerde über das unmögliche VErhalten der Fikialleiterin in Lingen

Ich habe heute zusammen mit einem Vierjährigen Ihre Filiale in Lingen besucht. Der Kleine war wohl müde und hat sich auf ein Möbelstück gesetzt, welches er für einen Hocker hielt. Kurz darauf wurde er lautstark und heftig von der Filialleiterin mit den Worten:" Gehst du da wohl sofort runter. Das kann doch wohl nicht wahr sein!" zurecht gewiesen. Worauf der Junge natürlich sofort zu weinen begann. Wie alle anderen Kunden im Geschäft habe auch ich mich umgedreht und wurde dann ebenfalls zurechtgewiesen mit dem Satz:" Sie brauchen gar nicht so dumm zu gucken!" Um einer weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen, habe ich diese Person nicht angeprochen, sondern habe lediglich der Kassiererin die Situation erklärt, die sich daraufhin entschuldigte und dem weinenden Kind ein Trostpflaster zusteckte. Auch andere Kunden haben sich über die Art und Weise der Verkäuferin brüskiert. Dieses Verhalten ist einer Filialleiterin absolut nicht würdig. Ich bitte darum, das dieses Schreiben dem Vorgestzten der Filialleiterin vorgelegt wird. Der Kleine hat sich sich mutwillig falsch verhalten und selbst ich habe aus einigen Metern Entfernung nicht erkannt, dass er sich auch. ein anscheinend hochempflindliches Möbelstück handelt, dass man nicht mit ca. 20kg Körpergewicht belasten darf. Und selbst wenn hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden erwartet. Mit freundlichen Grüßen und noch immer leicht geschockt ****** ******


Depotmitarbeiterin

Waren gestern in der Depot Filiale in Offenburg (20.12.23) Wollten restliche Weihnachtsgeschenke kaufen und unter anderem war Weihnachtsschmuck 30 Prozent reduziert auf einen Tisch waren weihnachtskugeln gelegen mit jeweils einer Auszeichnung 30 Prozent auf weihnachtskugeln Oben drüber ist eine Auszeichnung mit 30 Prozent ohne irgend eine Bestimmung für welchen Artikel die 30 Prozent gelten sogar mit preisbespielen usw Hatte mir Ballerinas ausgesucht sogar mehr wie das ich eigentlich brauchte und wollte An der Kasse bezahlt Merkte ich es erst dann das der reguläre Preis abgezogen wurde Ich wies sie darauf hin Schon an der Kasse eine pampige arrogante Art Ging aber trotzdem mit um zu schauen Mir wurde gesagt das dieser Weihnachtsbehang nicht dazugehört Ich wies auf die Beschilderung hin Ich wurde forsch belehrt das das keine Kugel ist Ok wollte die Ware dann zurückgeben was sie dann auch tat Mit einer Arroganz und einer Unfreundlichkeit Belehrte mich nochmals das es rein eine Kulanz ist das ich Bargeld bekomm anstatt einen Gutschein Daraufhin sagte ich das kann jetzt nicht mein Problem sein Sie sagte dazu ihrs aber auch nicht Ich habe für vieles Verständnis arbeite auch im Verkauf Aber sowas ist mir noch nie passiert Der Kunde hat nicht immer recht Aber wenn ein Kunde unfreundlich ist sollte Mann ihm nett die Grenzen zeigen Ich war in dem Fall nicht unfreundlich Wollte das aber geklärt haben Ich bin wütend aus dem Laden Ich weiß nicht ob ich ihn nochmal betrete Vielleicht irgendwann mal Sind einige Fehler konnte es nicht Korrekturlesen


defekte Ware

ich habe 50 LED Baumkerzen, HLA0014070, bestellt und heute erhalten. Leider ist eine Kerze defekt und leuchtet nicht. Ich habe bereits eine andere Batterie versucht, aber sie leuchtet nicht. Schicken Sie mir bitte eine neue zu. Es ist schwierig ei Bild zuzufügen, denn an der Kerze sieht man ja nichts, sie brennt einfach nicht


Beschädigte Ware

Meine bestellte Ware ist defekt. Möchte bitte dafür eine Gutschrift Danke


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Kontaktdaten

Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7
63843 Niedernberg
Deutschland

Webseite
https://www.depot-online.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Depot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Depot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Depot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Depot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Depot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Depot um Stellungnahme.

Wie kann ich Depot telefonisch erreichen?

Du kannst Depot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6028 944-0

Wie kann ich den Kundenservice von Depot per E-mail erreichen?

Du kannst Depot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@depot-online.com

Wie lautet die Adresse von Depot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Depot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7
63843 Niedernberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Depot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 212 öffentliche Beschwerden über Depot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Depot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 10.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Depot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.