Depot

Gries Deco Company GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Depot
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Depot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Depot Bilderrahmen mit 2.99 ausgezeichnet,berechnet wurden 3.99

Ich brauchte Bilderrahmen weiß,16 Stück bestellte ich a .3.99 Euro,das Stück.Als das Paket ankam, waren alle 16 Rahmen mit 2.99 ausgezeichnet. Bestellung war am 9 ten,Liefer7ng 11 ter.3., ich ging sofort ins Internet,nun wurden sie sogar für 2.79; angeboten.Ich hatte den Artikel gewählt,weil ich doch evtl.mehr Bilderrahmen brauche,naja, nix ,mehr da. Heute rief ich den Kundenservice an, die Dame hatte kein Verständnisvund sagte,alles sei teurer geworden…aha,aber dann könnte man die Etiketten ja abnehmen. Dannnwollte sie sich erkundigen,um 12.36 Uhr forderte sie mich auf einen Nachweis zu schicken,dass es für 2.79 im Netz stand.Das machte ich,ich schickte ein Foto. Bis heute Abend nix gehört. Ich hab 8 Bilderrahmen benutzt,weil ich Geburtstag hatte,die anderen 8 kriegen die zurück.Ich werde nie wieder bei Depot etwas kaufen,hier sieht man,wie mit Kunden und Preisteuerung umgegangen wird.Die Rahmen waren noch günstig eingekauft, dann eine Preissteigerung von 2.99 auf 3.99…… jeder Machtbereich Zeit hohe Preise,der Verbraucher,ich..ich fühle mich abgezockt.

Depot Artikel Defekt nur gutschein erhalten

Ich habe im Laden von Depot zwei Artikel gekauft, leider war einer der Artikel defekt und nachweislich ein Herstellungsfehler. Nachdem ich diesen im Laden zurück geben wollte teilte die Verkäuferin mir mit das sie mir lediglich einen Gutschein anbieten kann. Bei meinen Fehlern oder nicht gefallen der Artikel lass ich es mir eingestehen jedoch nicht bei defekten Artikeln. Dies ist jetzt mehrfach der Fall gewesen, sollte ich keine Lösung bezüglich der Auszahlung des gutscheines bekommen wende ich mich ans verbraucheramt.

Depot Kerze gebrochen

zweier Pack Kerze (DKI0010149 Spitzkerze gedreht Mini) innerhalb der Banderole gebrochen, bei Kauf nicht sichtbar. Kauf in einer Filiale.

Depot Adventskranz ist ausgelaufen

Hallo zusammen. Leider komme ich erst jetzt dazu ihnen zu schreiben. Ich habe Mitte Dezember in Gummersbach ein Advenskranz mit Kerzen gekauft. Alles zusammen hat mich fast 160 Euro gekostet Leider bin ich so enttäuscht von diesen Produkt. Alle vier Kerzen sind ausgelaufen. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder sauber bekommen soll. Für diesen Preis habe ich echt sowas nicht erwartet. Ich würde gerne das komplette Teil zurück schicken und das Geld wieder bekommen. Leider komme ich nicht nach Gummersbach um es vor Ort umzutauschen. Eventuell kann man es ja auch so verschicken so das ich mein Geld wieder bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Depot Zuviel bezahlt

Ich war im Depot Schaffhausen und habe viele tolle Sachen eingekauft. Unter anderem 2 Pack Untersetzer Cherry Berry. Sie hätten 9.95 gekostet wurden aber auf 2.95 reduziert. Der Kassierer berechnete aber die 9.95 2x und davon die Hälfte. Ich habe es erst heute bemerkt und in Schaffhausen war ich auf einem Ausflug, da ich weit weg wohne.

Depot Umtausch

Am 25.11.2022 habe ich eine out door Lichterkette gekauft in Depot Filiale Bitburg in Saarstrasse 32 . Und ich suche eine Lichterkette für meine Garten Zaun die 22m lange. Diese Lichterkette das ich gekauft habr bei Dépôt Bitburg ist nur 17m lange. Ich bin züruck bei Dépôt Bitburg um die Lichterkette zu tauschen weil ich bei Thomas- Philips eine Lichterkette für 25 m gefundzmen habe : aber die wollen nicht ( Dépôt Bitburg sagt sie tauschen das nur um mir Gutschein). Aber draussen oder im Geschäfts steht nirgendwo das : Umtausch ist nur mit Gutschein. Die Lichterkette hat 29,99 euro gekostet. Und ich will jetzt mein Geld zurück habe.

Depot Weihnachtsgirlande leuchtet nicht

am Mittwoch 04.01.2023 habe ich im DEPOT, Spitalerstrasse-Hamburg 2 Lichtketten gekauft. Art.4 05 1281570900. Originalpreis € 4,99, Rabatt 50%. Beide Ketten flackern kurz auf, dann keine Funktion. Ich habe bei beiden Ketten neue Knopfzellen eingesetzt, keine Funktion. Schade, es ist das 1. mal, das Ware von DEPOT defekt ist.

Depot Preisauszeichnung

Ich war gerade in Gera beim euch in der Filiale. Habe da ein schönes Teeset käuflich erworben. Da ich dieses Set verschenken will habe ich das Etikett entfernt und bemerkt das da ein anderes Etikett darunter ist. Ich habe 29,99€ bezahlt und der Orginal Preis beträgt 24,99€. Selbst auf ihrer Internet Seite kostet es 24,99€. Ich fühle mich als Kunde betrogen. Werde ich Zukunft nicht mehr in die Familie gehen. Ich schicke ihnen die Bilder vom Kassenbon und Set zu. Ich hoffe das es dazu nicht noch mehr Kundenbeschwerden gibt. Lg ****** ******

Depot Sehr Unprofessionell - auf Mails werden nicht mehr reagiert.

Hallo, ich hatte am 28.10. fünf Arten Kunftpflanzen bestellt. Ich habe ein Paket erhalten mit einer großen hohen Kunstpflanze im Originalkarton der Pflanze. (Keine weitere Umverpackung) Die 4 anderen Artikel sind jedoch nicht dabei, also nicht im Paket enthalten gewesen. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und erfragt ob noch ein weiteres Paket kommt mit dem Rest der Bestellung. Ich bekam eine Rückmeldung von Michéle Frenzl vom Kundenservice worauf ich promt antwortete. Eine Rückmeldung gab es jedoch noch nicht. Nach mehrfachen Nachfragen kam dann erst am 25.11. eine Rückmeldung mit einem Widerrufsformular welches ich auch am selbigen Tag ausfüllt und wieder an Michéle Frenzl zurück gesendet habe. Nach wieder mehrfachen Aufforderungen nach Erbittung einer Rückmeldung bekam ich am 10.12. eine Antwort von Michéle Frenzl dass sie die fehlenden Artikel nachsenden. Ich befinde mich derzeit aber für noch weitere 2 Monate in Thailand und KANN 1. die Ware nicht annehmen zuhause und 2. benötige ich sie nach einfach fast 1,5 Monaten einfach nicht mehr. Es hätte nach so einem langen Zeitraum gefragt werden müssen ob die Ware erstattet oder neu versandt werden soll! Fakt ist jedoch ich bin nicht zuhause und habe am 10.12. sofort geantwortet dass bitte die Lieferung gestoppt werden soll da sie niemand annehmen kann (und wenn bin ich es nicht) ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und die Pakete bleiben im Flur stehen weil der Paketbote sie da einfach ggf. abstellt. Im Haus ist viel Laufverkehr mit komischen Gestalten. Es ist vorprogrammiert dass das Paket weg sein wird sofern es nicht gestoppt wird. Nicht mal eine Sendungsnummer habe ich zugesendet bekommen so dass man in den Zustelloption die Annahme verweigern angeben kann! Ich habe bis heute keine Antwort von Michéle Frenzl erhalten. Sie scheint ja scheinbar die einzige zu sein die mir antwortet anstatt verschiedene Angestellte die auf Tickets reagieren! Anfragen nach Rückmeldungen bei o.g. Person am 10.12., 12.12., 17.12. keine Antworten! Ich habe bereits zudem ein Neue Kontaktanfragen gestartet mit dem kompletten Anliegen als Kopie am 17.12. und am 19.12. gestellt. Dieser Online Shop ist vom Service eine einzige Kathastrophe! Habe auch andere Dinge zu tun als in meiner Freizeit einem unfähigen Mitarbeiters eines Shops nachzulaufen. Hochachtungsvoll

Depot 20%Rabatt?

Ich habe heute Ware in Höhe von 101,00€ im Depot in Lutherstadt Wittenberg gekauft. Auf die Frage ob der Rabatt an der Kasse berechnet wurde, hieß es…ja, die 30 % auf dem Raumduft sind enthalten. Nachdem ich bezahlt und den Kassenbon erhalten hatte, schaute ich mir diesen genauer an. Die 20 %, die jetzt zur Aktion stehen, wurde mir nicht gegeben. Ich kontaktierte die Verkäuferin und sie meinte, ich hätte einen Herzzettel vom Baum abreißen müssen und dann hätte ich den Rabatt bekommen. 1. Hatte ich nach den Rabatt gefragt und 2. war kein Hinweis zu sehen, dass ich hätte den Zettel abreißen sollen. Ich finde diese Aktion von der Verkäuferin schäbig. Sie gab an, dass sie die Käufer nicht auf die Rabattaktionen hinweisen dürfe. Wie gesagt, ich hatte gefragt und habe die 20% nicht erhalten, weil ich den Zettel vom Baum nicht abgerissen hatte. Ich fühle mich echt verarscht und betrogen. Ich bitte um Klärung meines Anliegens.

39.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben