Bestellt zu 39,95, abgebucht wurden 62,- €

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2023
  • #570334
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Ich bestellte ein Kissen bei Derila zu 39,95 €, abgebucht wurden aber über 60,- über Klarna. Es wurden mir 2 Bezüge geliefert die ich nicht bestellt hatte. Aus diesem Grund buchte ich den Betrag über meine Bank zurück. Das Kissen ist unbrauchbar und ich möchte es zurücksenden. Es lag kein Rücksendeschein dabei.

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19-12-2023 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 08:40 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

19-12-2023 um 08:47 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

19-12-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 06:56 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

01-03-2024 um 12:54 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, könnten Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“ aktualisieren? Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Derila

11-04-2024 um 09:26 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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