Seit dem 11.01.2024 hat keine Aktualisierung über den Link der Sendungsverfolgung mehr stattgefunden. Ich befürchte, dass die Ware inzwischen als verschollen angesehen werden kann und würde gerne wissen, wie das Problem bezüglich meiner Rund 85,00€-Bestellung gelöst werden kann.
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15-01-2024 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
16-01-2024 um 10:24 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 07:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktionnkam prompt. Jedoch wurden mir Zusatzartikel per One-Click untergejubelt, die ich mir eigentlich nur ansehen wollte. Daher die mäßige Bewertung.
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