Derila Kopfkissen und Kopfkissenbezug

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458561
  • 279
Anzeige

Im Dezember 2022 bestellte ich das Derila Kopfkissen und 1 Bezug dafür und bezahlte beide Artikel.
Ich bin danach beim Recherchieren im Internet auf viele negative Beiträge aufmerksam geworden und habe sofort versucht, zu stornieren. Erst hieß es, dies ginge nicht mehr, da die Produkte bereits verpackt und für den Transport vorbereitet wären. Ich versuchte es nochmals und bekam keinerlei Antwort mehr. Stattdessen kam eine Info zur Sendungsverfolgung. Die Ware sollte aus China kommen, statt aus Litauen. Nach knapp 3 Wochen meldete sich Hermes und teilte mir mit, dass sie mir meine Pakete zustellen. Ich habe die Annahme verweigert und HERMES hat beide Sachen wieder mitgenommen. Ich habe auch die Belege dafür. Die Ware kam in Folie eingeschweißt und vakuumiert. Ich habe diese Sendungen nicht angefasst, sondern gleich wieder mitgegeben und habe Derila darüber informiert. Es kam nur irgend ein belanglosen Text auf englisch und sonst keinerlei Reaktion. Unterdessen habe ich mehrfach versucht, den Anbieter zu kontaktieren und um die Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Nichts passiert. Da wird einfach alles ignoriert.
Ich glaube, dass ist eine unglaubliche Betrugsmasche und ich kann nur jedem empfehlen, dort nichts zu bestellen!

Teilen

16-01-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange klappte es nicht mit dem Kundenservice. Ich blieb jedoch dran und endlich hatte ich Glück. Nach 49 Mails ! kam ich an einen Kundendienstmitarbeiter welcher sich der Problemtik annahm und schlussendlich führten dies und meine Beharrlichkeit zum Ziel. Nach über 4 Wochen " Kampf " bekam ich meinen vollen Kaufpreis zurück. Danke an Fernando

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.