Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555765
  • 137
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Ich habe am Samstag den 28.10.23 ein Kissen bei Ihnen bestellt unter der Bestell-Nr. 9258063. Mir wurden aber 4 Kissen in Rechnung gestellt. Ich konnte weder zwei Minuten später meine Bestellung ändern noch stornieren. Ich mache sofort von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch und erwarte Ihre Antwort auf ******@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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31-10-2023 um 09:19 Uhr


Guten Tag
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

02-11-2023 um 08:23 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

10-11-2023 um 09:08 Uhr


Mir wurden trotz Ihres fehlerhaften Auftrages am 03.11.23 von der Klarna Bank 119,96 Euro eingezogen. Ich erwarte eine Gutschrift Ihrerseits in den nächsten Tagen. ****** Ecktein, derila.com1536032860837

10-11-2023 um 09:17 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Derila

29-02-2024 um 07:32 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

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Derila
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