1. Mir war beim Kauf von 4 Sofortübersetzern (poliglu) für Weihnachtsgeschenke nicht bewußt, dass man zur Anwendung auch ein smartphone besitzen muß. Ich selbst habe keins.
2. Mein Enkel hat ein Gerät mit seinem smartphone verbunden, ausprobiert und mein einziger,
vor ca. 60 Jahren auswendig gelernter russischer Satz wurde undefinierbar übersetzt. Es kam Quatsch heraus.
3. Ich will reklamieren und bitte um Rückabwicklung meines Kaufs bei Convenity UAB
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27-12-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
29-12-2023 um 11:47 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
29-12-2023 um 15:20 Uhr
Ich warte noch auf den Rücksendeschein für 4 Sofortsprachübersetzer
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 10:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine 4 Sprachübersetzer warten noch immer auf eine Rücksendeschein.
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