Gefällt nicht

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439342
  • 104
Anzeige

Wir versuchen das Paket zurück zu senden kostenfrei allerdings geht das angeblich nicht obwohl Rücksendung kostenlos angeboten werden innerhalb von 14 Tagen ...Mann schreibt mehrere E-Mails und bekommt Standartantworten anstatt eines Rücksendeschein das ist hinhalten auf höchstem Niveau das ist unseriös so etwas hab ich noch nicht erlebt das kann doch nicht sein .

Teilen

16-11-2022 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt niemand ans Telefon u auf E-Mails wird nicht geantwortet

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.