Wir versuchen das Paket zurück zu senden kostenfrei allerdings geht das angeblich nicht obwohl Rücksendung kostenlos angeboten werden innerhalb von 14 Tagen ...Mann schreibt mehrere E-Mails und bekommt Standartantworten anstatt eines Rücksendeschein das ist hinhalten auf höchstem Niveau das ist unseriös so etwas hab ich noch nicht erlebt das kann doch nicht sein .
Teilen
16-11-2022 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 00:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt niemand ans Telefon u auf E-Mails wird nicht geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.