Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hbe Ware bsestellt für einen Synoshi Reiniger, die ich aber zurücksenden möchte, alles ist über PayPal bezahlt. Alles ging über Convenity UAB. Bekomme keine Rücksendeadresse. Können Sie mir helfen? ****** ******
Ich werde dauerhaft angerufen + per E-Mail, von ihren Kollegen belästigt. Werbeanrufe sind nach den Gesetz Verboten, da ich diese nicht explizit eingewilligt habe. Wenn diese Anrufe nicht aufhören, wird dies rechtliche Konsequenzen auf sie haben. Ich möchte keine Werbe Anrufe und Werbe E-Mails von ihnen erhalten.
Ich habe eine email von dpd bekommen das Zollgebühren von 1,95€ anfallen für meine Bestellung. Doch da bei der Gebühr nur Kreditkarten und visa möglich sind kann ich diese nicht bezahlen.
Hallo leider waren die Kissen ein Fehlkauf. Deswegen möchte ich die Kissen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 10.05.2024 habe ich mir bei Derila ein Kissen bestellt und auch schon bezahlt . Heute bekam ich eine Email, meine Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, der Postbote hätte mich antreffen müssen - nichts Sicherheitshalber habe ich im Briefkasten nachgesehen, ob eine Karte drin ist, damit ich weiß, wo mein Kissen ist und ich es abholen kann - nichts. Meine Ärger muss ich ihnen nicht im einzelnen schildern. P. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Kissen, den ich bei Ihnen gekauft habe hält leider keinesfalls was versprochen wurde und ich möchte schnellstmöglich meine Rückerstattung. Ich hatte bereits mit einem Mitarbeiter telefoniert, dieser meinte ich solle mich per E-Mails melden. Vielen Dank !
Halllo Derilla Team, man bekommt ständig Anrufe von Ihrem Kundenservice und kann das Kissen 30 Tage testen. Ich habe es nur zwei Wochen getestet und will beide Kissen zurück senden! Nun soll ich Versandkosten nach Litauen zahlen? Damit bin ich nicht einverstanden! Bei einem Warenwert über 40 Euro hat der Lieferant die Versandkosten für den Rücktransport zu übernehmen wenn die Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurück gegeben wird. Die RMA ID: dg289 Bitte senden Sie mir per Mail ein Rücksendelabel zu, damit ich die Ware ordnungsgemäß zurück senden kann! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com
Mein Ersatzkissen das ca. vor einem Jahr erhalten habe und jetzt im Krankenhaus verwenden wollte bläst sich nicht auf. Auch nach mehreren Tagen ist es nicht so wie ich es von dem Erstkissen kenne.
Ich erhielt das Derila Kopfkissen nach mehreren Mitteilungen, dass es auf dem Weg zu mir sei, am Montag, den 13.05.2024. Auch nach 24 Std. Auslüftung hatte sich der chemische Gestank des Kissens nicht verringert! Nach 48 Std. musste ich das Kissen aus meinem Schlafzimmer, in dem es zur Auslüftung stand, entfernen, da nun der gesamte Raum bestialisch nach Chemie stank. Es ist einem Kunden nicht zuzumuten, ein derart mangelhaftes Produkt zu behalten und zu bezahlen. Senden sie mir deshalb einen Retourenschein zu. Ich bin nicht bereit, die Kosten für die Retoure zu übernehmen.
Unfassbar der Kundenservice, ich habe von meiner Bestellung nur die Kissen bekommen aber keine Bezüge. Niemand reagierr beim Kundenservice, bezahlt hatte ich mit paypal knapp 180 Euro insgesamt und nur die Kissen sind gekommen. Was für ein Laden ich bin auf 180. Abkassieren und nicht liefern, unfassbar. Ich will mein Geld zurück, reagiert endlich auf meine Mails.
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