Immer das selbe Lied !

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475317
  • 113
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Auch ich habe ein Derila Kopfkissen bestellt,bekam auch unbestellter weise Kopfkissen normal und 4 Kopfkissen cool abgezogen,Änderungswunsch,anschliessend Stornierung,wurde gesagt,man schaue,ob das geht,Angebot von 20% Reduktion,Kochbuch,Detox Guide und Garantie,alles habe ich abgelehnt.Wie bei den anderen Beschwerden auch,Paket ist versand,jetzt ist gar nichts mehr möglich.Leute,lasst euch nicht verarschen - Derila hat in ihren eigenen Richtlinien unter der Rubrick "Änderung/Stornierung geschrieben,das dies bis zur Lieferung möglich ist:"Wurde ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert,können wir sie noch ändern oder stornieren" Wenn ich etwas an Derila geschrieben habe,wurde ich immer wieder vertröstet,ich solle warten bis das Paket geliefert worden sei,danach würde man mir helfen,das Paket wieder zurück zu schicken:ich habe das Problem aber jetzt schon und nicht erst,wenn das Paket geliefert wurde.Mein Tip:das Kissen ist verhältnismäßig billig,trotzdem die Hände davon lassen,es gibt nur Ärger.

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19-03-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War freundlich,ist aber nicht auf meine Wünsche und Bitten eingegangen.

07-06-2023 um 16:33 Uhr


Hallo ******,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bestellung bereits erstattet haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie die Rückerstattung erhalten haben.

Daher bitten wir Sie, den Status des Falls auf „gelöst“ zu ändern. Dies wird uns helfen, unseren Kundenservice besser zu verwalten und sicherzustellen, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation in dieser Angelegenheit und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedenken haben.

Einen schönen Tag noch!

12-06-2023 um 06:23 Uhr


Grüße,


Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für dieses Anliegen. Seien Sie versichert, dass wir diese Informationen nutzen werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall von einem unserer Agenten bearbeitet wurde. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?

Wenn Ihr Fall abgeschlossen und gelöst wurde, aktualisieren Sie bitte Ihren Bewertungsstatus hier auf „gelöst“. Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen besser an unsere geliebten Kunden anzupassen.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen tollen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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