Retoure bzw. stornierung funktioniert nicht. Ware wurde zurück geschickt. Ich hätte gerne mein Geld erstattet

  • Behoben
  • 11 Nov 2023
  • #559367
  • 211
Anzeige

Ich habe eigentlich nur ein Kopfkisse inkl. Bezug bestellt. Duch einen merkwürdigen Zufall ( wie es hier bei einigen auch war) habe ich einige Sachen dazu bestellt. Meine Gesamtrechnung lag bei knapp 200€. Ich habe sofort mehrfach per Mail Storniert. Leider bekam ich dort nur gefühlte 15 Tickets, aber mehr auch nicht. Ich habe dann in Deutschland beim Service angerufen ( irgendwie über Klarna), dort habe ich auch Storniert. Lange Rede kurzer Sinn, die Ware wurde trotzdem verschickt und geliefert obwohl ich es ja mehrfach Storniert habe am gleichen Tag. Ich habe das ungeöffnete Paket inkl. Diesen Zettels den man beantragen muss zurück geschickt. Ich befürchte das man auch noch die Annahme verweigert oder sonst wie versucht das Paket nicht an zu nehmen. Ich finde es einfach nur traurig,einem Menschen so sein hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe das sich das irgendwie noch regeln lässt.

Teilen

11-11-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 06:58 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

13-11-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 11:48 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 14:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang eine Katastrophe. Nachdem ich mich bei Reklamation 24 angemeldet habe, lief es Gott sei dank. Ich habe mein Geld erhalten.

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.