Ich habe eigentlich nur ein Kopfkisse inkl. Bezug bestellt. Duch einen merkwürdigen Zufall ( wie es hier bei einigen auch war) habe ich einige Sachen dazu bestellt. Meine Gesamtrechnung lag bei knapp 200€. Ich habe sofort mehrfach per Mail Storniert. Leider bekam ich dort nur gefühlte 15 Tickets, aber mehr auch nicht. Ich habe dann in Deutschland beim Service angerufen ( irgendwie über Klarna), dort habe ich auch Storniert. Lange Rede kurzer Sinn, die Ware wurde trotzdem verschickt und geliefert obwohl ich es ja mehrfach Storniert habe am gleichen Tag. Ich habe das ungeöffnete Paket inkl. Diesen Zettels den man beantragen muss zurück geschickt. Ich befürchte das man auch noch die Annahme verweigert oder sonst wie versucht das Paket nicht an zu nehmen. Ich finde es einfach nur traurig,einem Menschen so sein hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe das sich das irgendwie noch regeln lässt.
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11-11-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
13-11-2023 um 06:58 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Derila
13-11-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
24-11-2023 um 11:48 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 14:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang eine Katastrophe. Nachdem ich mich bei Reklamation 24 angemeldet habe, lief es Gott sei dank. Ich habe mein Geld erhalten.
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