Schlechte unübersichtliche Bestellservice

  • Behoben
  • 21 Dez 2023
  • #571190
  • 122
Anzeige

Wenn man auf diese Seite geht erscheint sofort deine Adresse usw. Man kann versehentliche Bestellung nicht mehr Löschen wenn man dann Seite verlässt hat meine Bestellung getätigt ohne diese jemals bestätigt zu haben. Dann folgt gleich eine Bestellbestätigung über Dinge die man nicht
bestellt hat und ide Rechnungen über Klarna.
Nach Reklamation kommen dauernd nur Erklärungen und das meine Bestellung nach geltenden Richtlinien Überpfrüft wurden.
Dann kam ein Angebot über 50 % also von € 228,86 auf € 111,93
Habe dann wieder mitgeteilt das ich nur 1 Kissen brauche aber darauf wurde nicht eingegangen nur wieder auf das Angebot hingewiesen.
Nach dem ich dann gelesen habe wie umständlich die Rücksendungen sind und sehr Teuer und Umständlich habe ich schweren Herzens
dem Angebot zugestimmt. Bin mit meinen Nerven am Ende kasnn nicht mehr schlafen und weiss nicht wie es weitergehen soll
Und wie ich Finanziell über die Runden kommen soll, aber das Interressiert keinen. Auch habe ich noch keine Bestätigung von Klarna
das die Rechnungen storniert wurden und neue um 50 % reduziert.
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt.

Teilen

21-12-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 07:57 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da mir einfach auf 3 Rechnungen Ware untergejubelt wurde mit 5 Kissen und irgendwelchen Kniescheisse
und ich eigenntliche nichts bestellt habe wollte ich dann nur das 1 Kissen wurde aber abgelehnt und 50 % angeboten diese wurden auch bezahlt 1 kleines Plus aber was soll ich mit dem Rest der Ware bin fast
80 Jahre und eigentlich hätte ich für dieses 1 Kissen mit Porto 48,90 bezahlt das wäre noch OK gewesen und eigentlich leicht umzustzen in dem man die beiden Restlichen Rechnungen bzw. Bestellungen storniert hätte.
Nun Habe ich trotz 50 % 111,93 bezahlt für mich mit kleiner Rente immer noch zuviel, und was soll ich mit den Restlichen Kissen und Kniesheisse ? Super Service und sehr empfehlenswert.

28-12-2023 um 12:44 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.