Mit Schreiben vom 12.06. und Erinnerung vom 11.08.2020 habe ich um die Erstattung der Ticketgebühr in Höhe von 107,00 € gebeten. Die zugesicherte Erstattung erfolgte bis heute nicht, jegliche Bestätigung blieb aus. Ich bitte um umgehende Rückerstattung und setze Ihnen eine Zahlungsfrist von 4 Wochen. Sollte ich bis zum 09. Nov. 2020 nicht über den Betrag verfügen, werde ich einen Anwalt mit der Angelegenheit bemühen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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12-10-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2020 um 10:19 Uhr
Bislang keinerlei Reaktion. Werde wie angekündigt einen Anwalt bemühen. MfG O. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 10:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr wurde der Ticketpreis erstattet. Hat allerdings 5 Monate gedauert.
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