Ich habe bereits an 11.08 die 2 Originaltickets wie gewünscht, per Einschreiben, zurück geschickt.
Bis heute habe ich weder eine Info, geschweige denn eine Erstattung erhalten!
Eine solche Vorgehensweise finde ich inakzeptabel!
Ich bitte um schnellstmögliche Erstattung!
Ansonsten sieht man sich gezwungen über dieses Portal keine Tickets mehr zu bestellen.
Teilen
30-11-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.