keine Rückerstattung der Tickets

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215492
  • 363
Anzeige

Seit Ende Dezember warten wir auf die Rückerstattung der Tickets für Himmel und Kölle. Der Gesamtbetrag beläuft sich immerhin auf über 180 €. Auf die Rücksendung der Tickets und der Aufforderung zur Rückerstattung auf dem Postwege, bekamen wir überhaupt keine Rückmeldung.
Am 18.1.2021 haben wir dann noch eine E-Mail geschickt und bekamen nur eine Standardmail zurück und das war es bisher. Ich erwarte eine Rückerstattung des Gesamtbetrages und hoffe das es auf diesem Wege klappt.

Teilen

07-04-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 11:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kommunikation lässt mehr als zu wünschen übrig. Die Rückerstattung hat zwar lange gedauert, aber der Fall ist jetzt abgeschlossen und Geld wurde zurück überwiesen.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.