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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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derticketservice Zurückerstattung der Karten für Udo Lindenberg

Hallo, ich habe die Original-Tickets für Udo Lindenberg zurückgeschickt und habe bis heute immer noch keine Erstattung erhalten. Ich warte dringend auf die Rückerstattung des Geldes. Ich erwarte sofortige Erledigung!

derticketservice Eintrittskarten Udo Lindenberg, 10.6.2020, Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 4 Tickets im Wert von 442,84€ erworben. Einen entspechenden Antrag auf Erstattung habe ich bereits am 9.Mai 2020 gestellt. Die Originaltickets habe ich beigefügt.Bis heute habe ich nichts von Ihnen gehört und keine Erstattung erhalten. Wenn ich innerhalbe der nächsten 14 Tage keine plausible Antwort von Ihnen erhalte, erstatte ich Anzeige wegen Betrugs. Freundliche Grüße

derticketservice Erstattung Udo Lindenberg, Konzert 10.06.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.08.2020 haben wir Ihnen die Originaltickets für das ausgefallene Konzert Udo Lindenbergs am 10.06.2020 im Borussiapark zugesendet, Sie haben die Post nachweislich am 31.08.2020 erhalten. Bis heute, 05.10.2020, fehlt die Erstattung oder irgendeine andere Meldung Ihrerseits. Bitte erstatten Sie umgehend und sofort die Ticketpreise, spätestens bis zum 30.10.2020. Für alle Mahn- und Mahnbescheidkosten sowie jeglichen weiteren Aufwand zur rechtlichen Durchsetzung unseres Anspruchs, der entstehen mag, wenn Ihre Erstattung nicht unverzüglich und fristgemäß eintrifft, werden wir Sie in Anspruch nehmen. Außerdem werden wir den Künstler von Ihrem unlauteren Geschäftsgebaren in Kenntnis setzen. Freundliche Grüße

derticketservice Eintrittskarten Udo Lindenberg 10.06.20 Sparkassenpark Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mir durch Eventim aufgetragen wurde, habe ich mit entsprechendem Formular am 03.08.20 zwei Original-Tickets im Gesamtwert von 155,82 EUR für das o.g. Konzert übersandt. Bislang habe ich noch keine Erstattung erhalten. Ich bitte um kurzfristige Mitteilung, wann ich mit der Abwicklung der Angelegenheit rechnen kann. Gruß ****** ******

derticketservice Bisher keine Rückerstattung.

Mein Mann hat für meine Mutter zum Geburtstag 2 Tickets für das Udo Lindenberg Konzert im Sparkassenpark am 10.06 über Eventim.de bestellt. Nachdem wir erfuhren das das Konzert abgesagt wurde haben wir per Einschreiben die Tickets mit dem Formular am 13.08 an DERTICKETSERVICE.DE gesendet. Am 14.08 sind diese auch in deren Postfach angekommen. Bisher haben wir keine Rückzahlung des Ticketspreises erhalten. Zweimal habe ich versucht über das Kontaktformular informiert zu werden, aber es kommt keinerlei Reaktion und ans Telefon geht auch niemand und man hängt in der Warteschlange.

derticketservice fehlende Rückmeldung/Erstattung nach Veranstaltungsausfall

Nach Aufforderung durch den Ticketservice (Bonnticket.de) am 15.06.20 habe ich meine Eintrittskarten für die ausgefallene Veranstaltung in der Oper Bonn (27.05.20) am 23.06.20 an die angegebene Adresse des After Sales Service in Köln geschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten. Eine Rückerstattung des Kartenpreises erfolgte nicht. Auch eine schriftliche Erinnerung durch mich am 27.08.20 blieb unbeantwortet. Ich bitte deshalb umgehend um Klärung des Sachverhalts.

derticketservice derticketservice - Rückerstattung Kai Magnus Sting 15.5.20 - Ticketbestellung 62019692-19

Nachdem die Veranstaltung von Kai Magnus Sting in Düren vom 21.11.19 auf den 15.5.20 verschoben wurde, haben wir um Rückerstattung des Ticketpreises gebeten. Die Karten wurden auftragsgemäß per Post im Juni eingesandt, aber trotz mehrfacher Anmahnungen ist bis heute weder eine schriftliche Reaktion erfolgt noch der Ticketpreis erstattet worden. Mir ist klar, dass zeitweise eine Überlastung von ticketservice bestanden hat, aber nach rd. 4 Monaten müsste eine Bearbeitung möglich sein. Wir hatten folgende Info am 2.6.20 erhalten: "Falls Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns die Tickets bis 30.07.2020 an die unten genannte Adresse zurückzuschicken. Wir werden dann zeitnah den Kartenwert auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel rückerstatten, sofern uns der Veranstalter (Ihr Vertragspartner) den von ihm bereits vereinnahmten Eintrittskartenpreis zur Verfügung gestellt hat." Das haben wir zeitnah gemacht, aber bislang keinerlei Reaktion. Das ist absolut kein kundenfreundliches Verhalten. Auch der Wunsch, die Tickets auf eine andere spätere Veranstaltung umzubuchen, wurde völlig ignoriert.

derticketservice Nicht Einhaltung gegebener Rückerstattungsmöglichkeit als Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der von Ihnen angebotenen Möglichkeit (EMail vom 25.08.2020) eine Auswahl zu haben zwischen: - die Karten behalten Ihre Gültigkeit zum genannten Ersatztermin am 16.10.2021 oder - die Möglichkeit wahrnehmen die Tickets zur Rückabwicklung an "DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG" zur Rückabwicklung zurück zu schicken haben wir uns für die zweite Variante entschieden und Ihnen entsprechend die Original-Tickets per Post zurückgeschickt. Wir möchten Sie nun bitten entsprechend Ihrer Aussage die Rückabwicklung abzuschließen und uns entsprechend die bis hierhin entstandenen Kosten zu erstatten. Eine Gutscheinvariante stand zum Zeitpunkt unserer Annahme Ihres Angebots nicht zur Disposition. Freundliche Grüße ****** ******

derticketservice Rückerstattung von Peter Maffay Tickets - Rücksendung der Ticket an After Sales Serviceam 07.04.20

Sehr geehrte Damen und Herren, da das P. Maffay Konzert am 08.03.20 ausgefallen war, hatten wir eine e-mail erhalten, dass wir, sollten wir den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, die Tickets an DerTicketservice.de GmbH & Co.KG, After Sales Servie, Postfach 10 22 23, 50462 Köln, zurückschicken, um daraufhin das Geld zurück erstattet zu bekommen. Das haben wir getan und am 09.04.20 per Einschreiben Rückschein die Bestätigung erhalten. Unterschrieben als Annahme von ROLFES in Ihrem Hause. Seit der Zeit haben wir nichts mehr gehört. Das Geld, €167,40, haben wir bis heute nicht zurück erhalten. Jeder Kontaktversuch schlug fehl, da entweder die Telefonleitungen besestzt waren sowie per e-mail die automtische Antwort mit Verweis auf den Text zu Corona bei mir einging. Ich finde diese Handhabung unerhört und nicht kundenfreundlich, auch wenn viel Korrespondenz in Ihrem Hause bearbeitet werden muß. Wir erwarten, dass das Geld für die Tickets inkl. der Versandkosten, die seit 09.04.20 bei Ihnen vorliegen, an mich zurück erstattet wird. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Daten Sie benötigen für die Rückerstattung. Ich danke Ihnen im Voraus dafür und verbleibe mit freundlichen Grüßen

derticketservice Rückerstattung Ticketsgelder durch Veranstaltungsabsage ersatzlos,durch Corona.

Betrifft:1.) Ordernummer:1003492776 2 Tickets =160,00€ + Auftragspauschale: 3,90€ 2.) Ordernummer:1003493492 1 Ticket = 80,00€ + Aufteagspauschale: 3,90€ Die Rückerstattung des ges.Betrag:247,80€ wurde per Einschreiben vom 08.09.2020 an Tickeksevice DE GmbH & Co KG,Postfach:102223 50452 Köln verschickt,in der Anlage die 3 Originaltickets. Bis heute keine Anwort erhalten,erwarte Rückerstattung des ges.Betrag bis 20.10.2020 auf mein Konto: IBAN: DE46 2069 0500 0005 5420 06 Sparda Bank Hamburg Andernfalls halte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ****** Dornröschenweg 13 22457 Hamburg

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