Sehr geehrte Damen und Herren,
da das P. Maffay Konzert am 08.03.20 ausgefallen war, hatten wir eine e-mail erhalten, dass wir, sollten wir den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, die Tickets an DerTicketservice.de GmbH & Co.KG, After Sales Servie, Postfach 10 22 23, 50462 Köln, zurückschicken, um daraufhin das Geld zurück erstattet zu bekommen.
Das haben wir getan und am 09.04.20 per Einschreiben Rückschein die Bestätigung erhalten. Unterschrieben als Annahme von ROLFES in Ihrem Hause.
Seit der Zeit haben wir nichts mehr gehört. Das Geld, €167,40, haben wir bis heute nicht zurück erhalten.
Jeder Kontaktversuch schlug fehl, da entweder die Telefonleitungen besestzt waren sowie per e-mail die automtische Antwort mit Verweis auf den Text zu Corona bei mir einging.
Ich finde diese Handhabung unerhört und nicht kundenfreundlich, auch wenn viel Korrespondenz in Ihrem Hause bearbeitet werden muß.
Wir erwarten, dass das Geld für die Tickets inkl. der Versandkosten, die seit 09.04.20 bei Ihnen vorliegen, an mich zurück erstattet wird.
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Daten Sie benötigen für die Rückerstattung.
Ich danke Ihnen im Voraus dafür und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
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