Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.03.2020 habe ich Ihnen die Originaleintrittskarten der Veranstaltung für den 22.03.2020 zurückgesandt. Bis zum heutigen Tage habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten!
Anfragen per Mail wurden nur mit einer Allgemeinen Rückantwort-Mail beantwortet.
Nun möchte ich nun nach fast einem Jahr wissen, wie Sie gedenken den Ausfall der Veranstalltung abzuwickeln? Ich bin auch mit einem Gutschein einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-02-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 22:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.