Veranstaltung abgesagt

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133458
  • 406
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Im Mai sollte Mamma Mia in Köln stattfinden. Ausweichtermin geht nicht, daher um Rückerstattung gebeten, dies sollte gem.Ticketservice zeitnah geschehen. Wie lustig! Da es nicht so war,
über Mastercard Chargeback das Geld zurück gefordert. Kein Widerspruch, somit war die Angelegenheit für mich erledigt. Jetzt bekomme ich Mahnungen, ich hätte nicht bezahlt. Mehrere Mail, Brief geschrieben, mit Hotline tel.nichts. Am Montag mein letzter Versuch, wenn Sie es gerichtlich klären wollen, durch Rechtsschutz kein Problem. So ein unfähigen Verein, obwohl das Mahnwesen funktioniert, 10 Tage Zeit, am 11.Tag schon die nächste Mahnung. Würde alles so toll funktionieren, hätten Sie nach Corona noch Kunden ! Absolute Frechheit!

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17-10-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 05:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion,weder auf Emails, Briefe oder Telefon. Aber auf Corona kann man ja jetzt alles schieben. Ein Glück gibt es auch Unternehmen, die sich hervorragend auch in solch schwierigen Zeiten herausheben.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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