Beschädigtes Gepäckstück

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479367
  • 140
Anzeige

Beim Heimflug,am 31.03.23 von Mauritius nach Frankfurt, Flug Nummer 4Y153, stellten wir fest das ein Koffer ein großes Loch aufweist. Aufgrund einer 2stündigen Wartezeit an der Gepäckausgabe, konnten wir den Schaden vor Ort nicht mehr reklamieren, da wir sonst unseren Anschlusszug verpasst hätten.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das DER Tour mich wegen meinem defekten Koffer an die Airline verwiesen hat. Ich war der Meinung das bei einer Pauschalreise der Reiseveranstalter für das in diesem Fall, kaputte Gepäck verantwortlich ist. Ansonsten war eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit mit DER Tour.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.