Ich habe über Dertour im Oktober 2023 eine Reise gemacht, bei der nicht alles rund gelaufen ist. Mein unmittelbar verschicktes Beschwerde-Schreiben mit einer Rückforderung eine Teils des gezahlten Reisepreises und einer entsprechenden Zahlungsfrist ist bis heute, 27.11.2023 unbeantwortet geblieben. Auch auf entsprechende Erinnerungsschreiben erhalte ich keinerlei Antwort. Schade. Ich finde das Unternehmen einfach nur unprofessionell und werde a) nie wieder über Dertour buchen und b) auch allen meinen Freunden davon abraten, Reisen über dieses Unternehmen zu buchen.
Teilen
27-11-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.