Buchungsnr. 811095298 - Untätigkeit

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481646
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g. Reise mit Silversea haben wir über unserer örtliches Reisebüro mit Unterstützung von DERTOUR gebucht.

Die erfahrene Beratung, bzw. Unterstützung vor und nach der Buchung darf man getrost als mangelhaft bezeichnen, so dass wir uns mühsamste alles zu dieser Reise selbst erarbeiten mussten.
Während dieses Prozesses kam dann auch zwangsläufig zu Sprache – warum wurde uns nicht empfohlen eine Übernachtung in Vancouver zusätzlich vorzusehen und den Rückflug entsprechend einen Tag später anzutreten, um von dieser wunderbaren Stadt mehr zu erfahren.

Seit Wochen ist unser Reisebüro in Verbindung mit Ihrer Organisation (Fr. Brigitte Anton) um uns einen akzeptablen Vorschlag für eine solche Änderung zu machen. Bis heute sind sie nicht in der Lage diese einfache Aufgabe zu klären und uns einen Vorschlag zu machen. Unbrauchbaren Schriftverkehr zwischen ihnen und unserem Reisebüro ergibt dazu Unstimmigkeiten in der Preisfindung zwischen Beträgen von € 520/Per und €2.820/Per für undefinierte Leistungen.

Tatsache ist, dass bis heute keinerlei abschließende Grundlage für eine Umbuchungsentscheidung erarbeitet wurde, sich NIEMAND um dieses Thema kümmert und wir vollkommen in der Luft hängen.

Ich weiße Sie darauf hin, wenn in dieser Woche ihrerseits keinerlei zufriedenstellende Lösung uns angeboten wird, wir Sie hierfür Regresspflichtig machen werden, ja uns das Recht auf fristlose Kündigung der gesamten Reise vorbehalten.

Es kann nicht sein, wenn man einen Auftrag über € 12.000.- platziert, mit entsprechenden Provisionen für Beratung und Abwicklung, sich niemand, aber auch niemand, um unsere Anliegen kümmert.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unverständlich sich überhaupt nicht mit dem Kunden in Verbindung zu setzen und versuchen das Problem zusammen mit dem betreuenden Reisebüro zu lösen.
So kann man mit Kunden nicht umgehen

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.