Aufgrund einer achtstündigen Verspätung des Rückfluges von Rhodos nach Hamburg möchten wir die
üblichen Erstattungsbeiträge geltend machen.
Geplanter Abflug nach Hamburg am 23.05.2023 um 20:00
Nächster angezeigter Abflugtermin an der Anzeigetafel im Terminal am 24.05.2023 um 3:25
Tatsächlicher Abflug dann um 4:00
Teilen
30-05-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 16:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.