Für eine Buchung über zwei Übernachtungen im Waldhotel Wandlitz im Sparzimmer erhielten wir durch eine Fehlbuchung eine Rechnung über 54062.00 Euro, welche bisher ,trotz 4 Anrufen,nicht korrigiert wurde. Allein ein solches Angebot ist sittenwidrig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 20:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice am Telefon machte einen sehr inkompetentn Eindruck. Erst beim 5. Anruf wurden wir an eine Kollegin weitergeleitet, welche sich unserem Problem annahm und es gut gelöst hat. Dafür unseren herzlichen Dank.
Das hätte uns, bei ordentlicher Bearbeitung viel Ärger erspart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.