Flug gecancelt

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #381040
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unter eine Pauschalreise nach Mallorca für drei Personen gebucht und bezahlt. Leider wurde der heutige Flug von berlin nach Frankfurt heute kurzfristig gecancelt und den Flug von Frankfurt nach Palma haben wird daher auch nicht kommen. Das alleinige Angebot ihrer Kollegen den Hinflug auf Sonntag oder Montag können wir nicht akzeptieren, da wir eine Pauschalreise von 7 Tagen gebucht haben. Ihre Kollegen könnten uns nicht behilflich sein die Reise so umzubuchen, dass der abgeschlossene reisevertrag für 7 Tage erfüllt wird. Auf eine unbestimmte Möglichkeit die Reise an einem anderen Tag anzutreten und auf Mallorca vor Ort durch die Reiseleitung die Möglichkeit eines anderen Rückflugtages und Verlängerung des hotelaufenthaltes auf die gebuchten Tage 7 Tage zu verlängern ist uns zu ungewiss. Ch bitte um eine sehr kurzfristige Prüfung des Vorgangs und unterbreitung eines Angebotes um den reisevertrag von ihrer Seite noch zu erfüllen. Wir gehen da der reisevertrag von Ihnen bisher nicht erfüllt worden ist von einem erheblichen Reisemangel aus und bitten dringend um Ihre Unterstützung um doch noch einen schönen Urlaub erleben zu können.
Vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher erfolgte keine Reaktion zu meiner Reklamation auch nicht auf die nach erfolgter Rückreise. lediglich eine Bestätigung des Eingangs der Nachricht mit dem Hinweis es solle von Erinnerungen abgesehen werden.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.