Am Abend des,27.09.2022 bin ich in Monastir am Flughafen eingetroffen und mich an den Stand von DERTOUR begeben.Dort ließ man mich ohne Informationen über eine halbe Stunde ohne Auskunft stehen.Trotz Nachfrage meinerseits keine Antwort.
Schließlich informierte mich man,dass mein gebuchtes Hotel Eden Club welches ich schon kenne und mich mit Freunden treffen wollte,geschlossen sei.Das erfuhr ich erst in Tunesien,obwohl meine Buchung nicht kurzfristig war.Ich konnte zwischen zwei Hotels wählen und nahm das One Resort Aqua,ich hatte ja von beiden Hotels keine Infos b.z.w.Bewertungen.Der Reiseleiterin Frau Kovac habe ich die Situation geschildert und nach Rücksprache mir den Vorfall dokumentiert.Anlage anbei.
Das Hotel war für mich keine Erholung.Ich kam mir vor wie in einer russischen Kleinkindertagesstätte.So ein Lärm und Chaos.Ich habe selber Kinder aber mit Urlaub hatte das nichts zu tun.Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und Anfang Dezember steht der nächste bei Ihnen gebuchte Urlaub an.
Ich bitte Sie,meine Reklamation zu bearbeiten und für die Unannehmlichkeiten mir eine Entschädigung zu zahlen .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde schon einmal danach befragt und von mir beantwortet.
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