Nach einer Reihe von unschönen Vorkommnissen liege ich nun mit Magen-Darm-Beschwerden flach.
Ich habe Fieber und soll den Arzt selbst bezahlen. Genug Bargeld habe ich nicht mehr hier, da wir übermorgen zurück fliegen, einen Bankautomaten gibt es im Hotel nicht. In der Hotelbeschreibung steht nicht, dass der Service kostenpflichtig ist.
Ich habe mich ausschließlich im Hotel Restaurant ernährt und Getränke des Hotels getrunken. Die Reiseleitung kann nicht helfen.
Teilen
16-08-2023 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist keine Motivation da gewesen das Problem zu lösen. Aussage vom Reiseleiter: das ist halt so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.