Unsere Flugzeiten wurden einfach so geändert, wir wurden im Vorfeld nicht mal informiert. Wir sollten an Gran Canaria um sieben Uhr morgens ankommen, kurz vor dem Urlaub kam die Reisebestätigung von der Tour, wo stand, dass wir erst 18 Uhr vorbeikommen sollten. Also ein GANZER TAG war auf einmal weg!!! Auch zurück fliegen wir drei Stunden früher als gebucht. Keine online Eincheckung möglich. Dazu kommt noch die Änderung wegen Gepäck, anstatt 20 Kilogramm, dürften wir lediglich 15 mitnehmen. Ich habe Sportausrüstung und genau aus diesem Grund und den Tag was uns gestohlen wurde, habe ich ja eigentlich die Reise gebucht. Man findet kein der verantwortlich ist und überhaupt gibt es keine Service! NIE WIEDER DERTOUR!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.