Mängel im Restaurant, dem Essen und dem Service

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505018
  • 104
Anzeige

Leider entspricht ihr Gesamtpaket nicht den angepriesenen Erwartungen. Das Angebot und die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen ūbrig. Ich war zuvor noch nie Gast in einem angeblichen vier Sterne Hotel, indem der Koch Fleisch oder Fisch auf den Grill legt und einfach weggeht. Es verbrennt dort ständig das Essen. Die Frauen die dort morgens Rührei und pancakes zubereiten, verbrennen auch ständig die Speisen. Hinzukommt, dass Speisen gar nicht mit Schildern erklärt und beschrieben sind. Als Gast möchte ich selbstverständlich wissen, was ich zu essen bekomme. Davon ab sind die frisch zubereiteten Speisen oftmals ungewürzt oder auch versalzen. In der Küche scheint kein gelerntes Personal zu kochen. Hinzukommt, dass man sich an einen dreckigen Platz am Tisch setzen muss, wenn dort zuvor ein anderer Gast gesessen bzw. gegessen hat. Das Personal hat keinen Überblick darüber. Man hat als Gast schon mit Anfang der letzten halben Stunde der Essenszeit das Gefühl dass man stört und es werden nach und nach die Speisen schon abgeräumt. Absolutes NoGo! Dann befindet sich eine Baustelle im Hotel unterhalb unseres Balkon (s. Bilder), der Baulärm stört erheblich unseren Urlaub. An der Baustelle muss man vorbei zum Pool der Anlage. Dort gibt es einen Kinderspielplatz der total verdreckt ist und nie gesäubert wird. Überall liegen Blätter und Samen der Pflanzen/ Palmen herum. Hinter dem Pool die nächste Baustelle. Dort soll wohl ein Fitnessraum entstehen. Es gibt Bauzaun am Pool Bereich, das stört erheblich. Wir sind bisher vom ihrem Urlaubsangebot hier im Hotel sehr enttäuscht! Wir werden dieses nicht weiterempfehlen und überlegen zukünftig wieder bei TUI zu buchen, dort haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 21:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. DerTour Touristik,

ich habe auf meine Beschwerde lediglich eine Mail am 22.06. erhalten mit dem Hinweis, dass DerTour sich nach erfolgter Sachprüfung unaufgefordert melden wird. Das ist bis heute jedoch nicht passiert.

Offensichtlich besteht ihrerseits kein Interesse an umgehenden Kundenzufriedenheit oder sachgerechter Entschädigung unsererseits als Neukunden bei Ihnen?

Die festgestellten Mängel haben wir Ihnen bereits aus dem Urlaub auf diesem Wege schriftlich mitgeteilt.

Wir sind sehr enttäuscht und haben bisher noch keine negativen Bewertungen auf Check24 Reisen und/ oder entsprechenden Reiseportalen veranlasst, da wir noch auf sachgerechte Prüfung/ Entschädigung seitens des DerTour Touristik gewartet haben.

Endlos haben wir jedoch nicht vor abzuwarten.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion und keine Rückmeldung

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.