Flug am 12.08.22 Von Frankfurt nach Puerto Flugnr. DE2144 hatte 14,5 Stunden Verspätung. Ich fordere jetzt 4 x 600 €. Condor reagiert nicht, deshalb wende ich mich an die Beschwerdestelle der Dertour
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden, nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.