Rückerstattung aufgrund Storno

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #91762
  • 543
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.06.2020 über ab in den Urlaub eine Reise für mich und eine andere Familie gebucht. Die Reise sollte am 5.7.-15.7.2020 stattfinden. Am 01.07.2020 haben wir völlig unpersönlich per E-Mail die Stornierung der Reisen erhalten ohne Angabe von Gründen. Es wurde uns nicht einmal eine Alternative angeboten, die wir gerne in Anspruch genommen hätten zumal wir nun gezwungen waren unseren heurigen Urlaub im verregneten Zuhause zu verbringen und um insgesamt fast 8.000,00 Euro erleichtert - einfach letztklassig, mir fehlen die Worte! Meine Kinder haben zwei Tage durchgeheult weil der Urlaub storniert wurde. Ich habe daraufhin sofort per E-Mail und Einschreiben bei Dertour und ab in den Urlaub die Rückerstattung der von uns geleisteten Zahlungen gefordert. Ich habe auch mehrmals versucht telefonisch jemanden zu erreichen, jedoch erfolglos. Trotz mehrmaliger Urgenzen und Ersuchen um Rückerstattung der geleisteten Geldbeträge haben wir bis dato das Geld nicht erhalten. Es ist so unverschämt eine Reise zu stornieren und dann noch das Geld so lange einzubehalten!

Ich fordere Sie daher auf, die von uns geleisteten Geldbeträge umgehendst an uns rückzuüberweisen, da wir sonst vom Rechtsweg Gebrauch machen werden.

Hochachtungsvoll

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 10:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde rückerstattet.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.