Ein Öhringer Reisebüro gab die falschen Reisedaten weiter- ich bekam die Rechnung erst viel später am 9.8 und bis zum 7.8 hätte ich kostenlos stornieren können. Wie denn, wenn die Rechnung verspätet kommt. Es ist nicht meine Schuld.
Forderung: Erlass der Stornierungskosten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 21:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht wurde lange hingehalten aber dann kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.