Unfreundlicher Mitarbeiter, legt einfach auf

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  • 29 Dez 2021
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Wir haben eine Reise gebucht, die ein Risikopatient mit antreten hätte sollen. Die Inzidenz ist innerhalb von wenigen Tagen im Urlaubsgebiet immens in die Höhe geschossen, dass es lebensgefährlich für diesen Reiseteilnehmer geworden wäre. Die Frist der Flexoption, die wir gebucht hatten, ist leider schon abgelaufen und es war vor Ablauf so nicht ersichtlich. Eine höfliche Anfrage auf Kulanz und Umbuchung auf April wurde mit der Gegenfrage "haben Sie Kinder" abgeschmettert und eine höfliche Aufklärung über den Gesundheitszustand des Mitreisenden (Autoimmunerkrankung mit unterdrücktem Immunsystem) wurde einfach mit Hörer aufknallen beantwortet. Haben heute storniert. Wenn wir die Zahlung nicht zurückerhalten, werden wir unseren Rechtschutz beanspruchen.

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29-12-2021 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonischer Kundenservice katastrophal, erst nach interner Einschaltung konnte das Problem relativ einfach behoben werden

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

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